Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fomel1 WM 07
schaut des grad wer ?.....habs grad zufällig gseng das da wurz heut cokomentator is gemeinsam mim prüller is des besser als jedes kabaret...in lauda nu dazua und es war unterhaltung vom feinsten :3cool:

....und ma sollts ned glauben aber es is sogar a wengal spannend wär jetzt wötmasta wird.....
Verkaufe:
Natürlich wird geschaut.
Meine Private Site: www.mankra.com
Da Kimi...
jaja des rennen war ja fast so fad wie immer...aber der komentar war genial :3cool:
Verkaufe:
warum lässt man den Prüller eigentlich nicht öfters mit wem anderen moderieren, wie beim Schifahren zum Beispiel?
Voriges Jahr mitn Lauda, und heute das mitn Wurz ist einfoch genial... da rennt da schmäh, auch wenns mit unter ned ganz absichtlich ist... "Heinz, schläfst du..?" Big Grin
es wurde geschaut, und sich auch gefreut.
Bin ja eig eher der rossberg-fan. Aber unter den 3 Favoriten gefällt mir der Raikönen am meinsten. War mir aber eig auch egal, hauptsache nicht der hamilton Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Und der Alonso!!

Aber der Rossberg hätte nicht noch den Kubica so kurz vor Schluss überholen müssen... Ich so als kleiner BMW-Sauber-Fan...
Einfach Geil, normal gehört heute gefeiert, endlich wieder die Roten WM.

Und Alonso ist wirklich auf den 3. Platz zurückgefallen. Perfekter hätte es nicht laufen können.
Meine Private Site: www.mankra.com
sehr fein
hätt aber auch nix gegen hamilton ghabt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: