Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung...
HansiK55 schrieb:Werde mir heuer ein FR Rad kaufen und hab mir überlegt mir ein gebrauchtes Cannondale zuzulegen ( passt zwar nicht in den Fred). Könntet ihr mir da Infos geben, was ich beachten muss.

Hat da jemand ne Idee für mich ?? Ist ein gebrauchtes Cannondale ok ??
Schreibt doch mal !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Wie bei jedem occ. Rad, schau es dir genau an. Vorallem um die Schweissnäte, ob du da irgendwelche anomalien feststellen kannst, welche auf einen Riss deuten können. Ansonsten einfach den Allgemeinzustand etc. Und wenn es eines ist, welche die Coda- Scheibenbremse hat, schmeiss die sofort in Tonne. Die ist für nichts.
fipu schrieb:Wie bei jedem occ. Rad, schau es dir genau an. Vorallem um die Schweissnäte, ob du da irgendwelche anomalien feststellen kannst, welche auf einen Riss deuten können. Ansonsten einfach den Allgemeinzustand etc. Und wenn es eines ist, welche die Coda- Scheibenbremse hat, schmeiss die sofort in Tonne. Die ist für nichts.

musss dem fipu recht geben, muss auf jeden fall kontroliert werden, halte eigentlich auf nicht davon, über ebay, downhiller bzw. freerider zu kaufen !!!
traue dem ganzen nicht !! aber vielleicht gibts ja ein paar leute hier, die ihr teil via ebay gekauf haben..... die könnten dir dann helfen.
HansiK55 schrieb:Hat da jemand ne Idee für mich ?? Ist ein gebrauchtes Cannondale ok ??
Schreibt doch mal !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Bin da noch nichts weitergekommen !!! - Habt Ihr mal Vorschläge, welches gebrauchte Rad man sich kaufen könnte ?? preislich zw. 1000 -2000 euro !!!
HansiK55 schrieb:Bin da noch nichts weitergekommen !!! - Habt Ihr mal Vorschläge, welches gebrauchte Rad man sich kaufen könnte ?? preislich zw. 1000 -2000 euro !!!

das ist schwer welches bike ....(ich denke mal rel. jedes mittelklassige bike)...kommt auf den zustand drauf an und ob du glück hast..am marktplatz gibt es eh oft super angebote,...ich würd da einfach mal schaun
Wofür brauchst du es jetzt Downhill oder Freeride?
downhill, hätt gern was schickes aber nicht zu teures, gerät das einfach nur spaß macht, hab da keiner besondere vorstellung, könntet ja mal so sagen was ihr so farht viel. is was dabei das mich auch anspricht !!!
big hit,

stinky??
Zitat:hätt gern was schickes aber nicht zu teures

Zitat:big hit,

stinky

Wink , nö

Schau halt die ganzen Marktplätze (downhill-board, ibc, bikeboard, ebay etc) durch, findest sicher was nettes. Wink

lg kle

edit:
Erklärung: Find für 2000€ gebraucht sollte man was schickeres als BigHit und Stinky begkommen. Aber nur meine Meinung
HansiK55 schrieb:downhill, hätt gern was schickes aber nicht zu teures, gerät das einfach nur spaß macht, hab da keiner besondere vorstellung, könntet ja mal so sagen was ihr so farht viel. is was dabei das mich auch anspricht !!!
willst dus dir selber aufbauen? oder ein komplettbike?
sorris schrieb:willst dus dir selber aufbauen? oder ein komplettbike?

selbst aufbauen, werd ich es um 2000 Euro wohl kaum können, und komplettes neues wird es auch keines geben..... also muss ich mich wohl mit nem gebrauchten zufrieden geben!!

außer ihr habt ideen, dann bitte posten:

danke hansik
gamml schrieb:Wink , nö

Schau halt die ganzen Marktplätze (downhill-board, ibc, bikeboard, ebay etc) durch, findest sicher was nettes. Wink

lg kle

edit:
Erklärung: Find für 2000€ gebraucht sollte man was schickeres als BigHit und Stinky begkommen. Aber nur meine Meinung

dass hab ich oben auch schon gesagt....gg

stimmt eh...war ja nur eine idee!
HansiK55 schrieb:selbst aufbauen, werd ich es um 2000 Euro wohl kaum können, und komplettes neues wird es auch keines geben..... also muss ich mich wohl mit nem gebrauchten zufrieden geben!!

außer ihr habt ideen, dann bitte posten:

danke hansik

marktplätze durchchauen, ich seh immer wieder super bikes zu nem hammerpreis

hab jz ca. 3 minuten lang geschaut

erstes
zwetes
drittes
sorris schrieb:marktplätze durchchauen, ich seh immer wieder super bikes zu nem hammerpreis

hab jz ca. 3 minuten lang geschaut

erstes

das ironhorse hört sich echt vernünftig an!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist Ihre Meinung zu Carbonstraßenfelgen? wendy 0 100 2015-08-07, 09:33
Letzter Beitrag: wendy
  Meinung zu IXS Phobos? FreeriderVin 34 4,977 2014-01-02, 13:01
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Neuling und eure Meinung zum Bike als Starter Lance_Lanzelot 1 1,152 2013-09-16, 19:29
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,729 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  Eastern bikes slash 7 coil bike - eure Meinung? Quinn 9 3,838 2013-06-09, 15:18
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Wie lange leben eure DH-Kisten eigentlich? Alopex 3 1,570 2012-07-29, 05:20
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Yt industrie brauch eure hilfe und Erfahhhhrung han 18 12,088 2012-04-18, 00:51
Letzter Beitrag: cliomare
  FOX RC4 aus USA bestellt, was bedeutet OEM?? Brauche dringend eure Hilfe! Ingeborg 29 5,201 2012-01-09, 19:11
Letzter Beitrag: Red
  Eure Meinung: Welche Downhill-Bike? #LoX 35 15,310 2011-11-21, 21:42
Letzter Beitrag: Dh4ever
  Eure Meinung zu Bremsen! Corsair 2 2,500 2011-09-05, 21:28
Letzter Beitrag: Corsair

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste