Bewertung:
0
i würd sagen, du checkst dir den M. So groß is 1.83cm auch nicht und umso kleiner, desto leichter kannst es handeln und is gmütlicher in der luft. wenn da rahmen zu groß is, kanns a bissl ungmütlich werden. Aber wie du wachst noch?? Wie alt bist du? Also wennst so ca bei die 18 bist, wirst nemma so an wachstumsschub haben, denk ich.....aber da musst den mediziner fragen :mryellow: ....wo is da erwin??
Bewertung:
0
i dät amal net davon ausgehen....und wenn sands nur 2,3 cm und die sind eh wuascht....
Bewertung:
0
Würde auch an deiner Stelle auch die Größe M nehmen, denn ich fahre bei 190cm nen Rahmen mit 585mm Oberrohr.
Was mich am Bike stören würde wäre der Radstand, aber egal
Bewertung:
0
Ok werde warscheinlich M kaufen!
Wie sieht das aus mit dem bestellen?? Weil 07 waren die bikes ja sehr schnell ausverkauft! Was denkt ihr soll ich das bike jetzt schon bestellen??? Will es eigentlich so Januar kaufen dann hab ich genug geld zusammen???
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
am besten an den händler deines vertrauens wenden!! Denk mal du musst eine anzahlung machen außer besagter händler hätte das bike sowieso bestellt!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
ja werde mal zu meinem Händler gehn und ihn Fragen! Aber wenns jemand von euch weiss kann ers ja hier reinschreiben...!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
Also wenn du den Händler richtig gut kennst bestellt er dir das Bike ohne Anzahlung, und solltest du bis Januar die Kohle nicht zusammen haben, stellt er sich ins Laden als Ausstellungsstück bis du die Kohle zusammen hast.
War bei mir auch, mein Händler hatte mein Bike in Ausstellungsraum gestellt mit Schild dran VERKAUFT, nach 2Monaten war es dann meins.