Bewertung:
0
Hey Boardies
Auf was muss man beim Kauf achten..
Vorne hab ich ne 20mm MZ Steckachse ich denke 110mm Einbaubreite.
Hinten eine 12mm Steck-Schraubachse mit 135mm Hinterbaubreite.
Ist die 12mm Achse ist die beim Kauf der Naben dabei?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Naben. Preis <-> Leistung OKAY?
CheerS
Bewertung:
0
Von wo bekomme ich dann so ne Achse
bei welchem Shop kann man die bestellen?
Greets
Bewertung:
0
Steckachsen sind bei den Naben nie dabei, sondern sollten beim Rahmen dabei sein, zu unterschiedlich sind die diversen Hinterausteckachskonstruktionen.
Bewertung:
0
ich habs von bikeparts-online.de. schreib denen mal ne mail. bei mir haben sie die achse dann direkt von hope bestellt.
Bewertung:
0
Seas,
die Naben haben ein ausgezeichnetes Preis- Leistungs- Gewichtsverhältnis! Habe selbst einen Satz Bulb und Pro II "im Betrieb". Vor allen die Dichtungen sind sehr gut, auch nach diversen Schlammeinsätzen in PdS laufen die Lager wie am ersten Tag.
Gruß
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Bewertung:
0
Es gibt Rahmen die haben auf einer Seite ein Gewinde zum Beispiel für das Maxle System, und Rahmen die haben nur zwei Löcher. Wenn der Hinterbau am Ausfallende eher breit ist wäre noch die gesamte Achslänge interessant da es sein kann das du zuwenig Gewinde übrig hast um die Muttern festzumachen. Außerdem gibt es Steckachsen die das Gewinde innen haben.
Am besten du misst die gesamte Breite des Hinterbaus aus und rechnest ca. 1cm links und rechts dazu dann kommst auf die Gesamtlänge der Achse.