Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VP-Free??
Hallo

Mein Kollege will sich das Santa Cruz VP Free kaufen! Und er will mal wissen wie das Bike so ist! So von Hinterbau, bei bockigen passagen, usw....
er würde das Bike mit einer Boxxer WC bekommen und ja er will wissen was die Vor- Nachteile sind beim VP Free???
Er fährt eigentlich immer DH....
Ich hab ein Pic hochgeladen vom Bike...das Bike wäre einfach mit einer Boxxer...

Gruss

Aca
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

wieviel kostet das vp free dass sich dein kollege kaufen will?
weiss nicht genau....das ist ein Testbike....und er bekommts viel güstiger....aber ist top der zustand....
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

was soll das denn.... im ibc schreibst du du willst dir evtl das vp-free kaufen und hier ists ein kollege... du schreibst schon das ganze jahr neue threads immer über andere bikes... ich finds zu krass wenn du jede paar wochen ein neues bike willst und danach fragst. wenn du biken willst, dann kauf dir ein bike und überleg nicht ein jahr darüber was man nehmen könnte und wie es andere finden. DU musst mit dem bike zurecht kommen... andere fahren dir mit dem hardtail um die ohren und würden niemals fully fahren wollen. anderes rum genauso, also sind es auch nur subjektive entscheidungen die vom fahrer selbst abhängen. so das wars dann mal

ZITAT VOM IBC: "Hallo in meine Engere Auswahl ist das Sunn Radical EVO und ein Occ Testbike VP-Free das noch hammer geil im Zustand ist...

Was haltet ihr vom VP-Free zum Dh fahren das Bike würde mit einer Boxxer WC kommen....

Was haltet ihr davon??????"
hehe.....autsch :p

ich fänd das sunn ja sinnvoller für reinen dh-einsatz
vp free ist zum dh fahren nicht schlecht bins beim 24h dh am semmering gefahren und jetz hab ich mir selbst eines gekauft!!!! Fahren tut es sich schon gut wie ich finde!!!! Nachteile fällt mir jetz nur ein das man sich die lager über Amerika bestellen muss weil die sind so eine spezialanfertigung und kosten ca 70€ und der lack ist auch nicht grade das gelbe vom ei bei santa cruz aber sonst echt ein top bike!!!
charly! You´re the bananaking!
Lack ist dünn, dafür sind die Rahmen sehr leicht.
Meine Private Site: www.mankra.com
zum reinen dh fahren würd ich mir einen downhiller zulegen!!!!

nach einer zeit wirst selber draufkommen.....
besitze ja ein vp free und ein v-10.
vom fahrgefühl fahren sich beide rahmen sehr ähnlich. je nach aufbau kannst das vp free als downhiller oder freerider nutzen. bin's mit 66 und dhx air gefahren. da fährt es sich natürlich etwas verspielter als das v-10.
ciao, stefan
gstoned schrieb:besitze ja ein vp free und ein v-10.
vom fahrgefühl fahren sich beide rahmen sehr ähnlich.

jetzt ernsthaft!? :mryellow:

die 2007er vpfrees hatten immense tretlagerhöhe und dann noch eine hinterbaukinematik, die im downhill wohl gar nix verloren hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VP Free von 2006. Nock kaufen? Innsbruuucker 28 5,219 2010-01-26, 00:28
Letzter Beitrag: fipu
  Santa Cruz VP Free Lagertausch Kreidlerflory 3 2,952 2009-05-15, 13:03
Letzter Beitrag: robert
  Nomad vs Vp-free vs Blur 4x mAsKeD 8 1,800 2007-05-28, 11:22
Letzter Beitrag: Endurance
  was haltet ihr vom santa-cruz vp-free?? bighitadi 3 1,215 2006-06-25, 19:09
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Braucht Vp Free oder V10 Bremmsmoment abstuetze? scherom 34 4,479 2005-05-07, 12:18
Letzter Beitrag: SpeedyR
  VP Free für DH? Cannon 16 2,897 2005-03-30, 07:39
Letzter Beitrag: Cannon
  Steifigkeit vom Santa Cruz VP-Free? Old Anonym 2 1,271 2005-03-09, 20:40
Letzter Beitrag: Azazel
  Santa Cruz VP-Free ski bike concept Siento 16 2,499 2004-11-28, 20:05
Letzter Beitrag: Scottbiker
  Was haltet Ihr vom Santa cruz VP Free 04/05 ??? schnur 8 2,267 2004-11-10, 23:25
Letzter Beitrag: Fünsee
  Dämpferwahl Santa Vp free schnur 4 1,287 2004-11-03, 23:55
Letzter Beitrag: radical_rob

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste