Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lancia vs. Kona
Oida is das eine Meckerziege. Is ja nicht zum aushalten.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Gibts im Netz auch irgendwo das Video Hias gegen Fink in Afritz?

Das war echt fein.

Zu deutschen Autosendungen: Grip, Sonntags auf RTL2 ist sehenswert, die Burschen haben richtig Spaß am Autofahren.
Meine Private Site: www.mankra.com
des mim Hias war glaub ich seinerzeit am Eurosport (in Afritz)
Offroadmagazin und ziemlich sicher auf DSF.
Auf VHS hatte ich es, aber ich finde die Kassette nimmer an.
Meine Private Site: www.mankra.com
das mit Stötzer vs.Mopped, da sagen sie "am abschließenden 10m Drop" jetzt frage ich mir nur wo der sein soll :p :confused:
Marvin Tille schrieb:das mit Stötzer vs.Mopped, da sagen sie "am abschließenden 10m Drop" jetzt frage ich mir nur wo der sein soll :p :confused:
genau das hab ich mich auch gefragt..aber im fernsehn übertreiben die immer aufs derbste...vllt war ja die weite gemeint Rolleyes
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
von der größe mal abgesehen auch interessant, dass der "abschließende 10m drop" nach dem "zielhügel" war als es ihn noch gab. ganz am anfang passts auch schon ned. entweder man fuhr gleich nach dem starthäuschen das anlieger-s oder über die northshore brücke. beides ging ned. da sieht man mal was die da zusammenschneiden. hauptsache spetakulär...
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
eben, um die Line zu fahren wo die lang sind, da müssten sie ja immer wieder hoch- geschoben oder gefahren sein, aber gut ausschauen tut es ja Smile
Und Stoff fürs Forum liefert es auch Big Grin
Da Gö hat des scho guat gemacht bzw. verkauft! Wie ernst man das nun nimmt, is eh jedem selber überlassen. Sicherlich auch viel fake mit dabei!
DEATH COMES RIPPIN'
stimmt allerdings die linen passen garned zusammen aber super gecutet und spektakulär wirktz dadurch

is hald geil wie der sei moped da durch drückt garned so langsam
have fun
Hi Leute!

War gerade für 5 Wochen in Monaco/Finale (grins)und kann euch erst jetzt genaueres dazu sagen: Oiso, die Geschichte haben wir schon im Herbst gedreht, zwei Wochen davor hab ich mir wieder einmal meine Schulter rausgeholt und dafür hat´s schon gut gepasst... Gefaked war nix, allerdings habt ihr eh am Ziel gesehen, dass das Ziel nicht ganz unten war sondern zweihundert Meter nach dem großen Table in der Mitte... Wir haben auch keine Gesamtzeiten genommen sondern nur die Differenz rausgestoppt...
Klar muss sie einen weiten Weg fahren, aber gerade der Mittelteil hat halt auch so einiges zum treten, wo´st mim Downhillbike irgendwo bei 30 km/h fast verreckst, während sie voll auf die Tube drückt und doch an flotten 80er dahinrauscht. Und motiviert war sie, die wär bei einer leichten S auf dem Schotter fast über mein Schädl gflogen! Außerdem haben´s auf dem Downhillkurs gerade Bäume liegen gehabt weil sie dort gearbeitet haben, da hab ich im ersten Lauf unerwartet herumfahren müssen. Im zweiten war ich dann deswegen sicher 10 Sekunden schneller, sie aber bergauf auch und so war´s ein Unentschieden...aber es hat Spaß gemacht und keiner hat dem anderen etwas geschenkt!

Übrigens, auf unserer Konaseite gibt´s schon ein paar Pics von unserem Trip und die The Gap-Seite sollte auch in den nächsten Tagen fertig werden!

Plan für 08: Feriencamp in Finale/Ligure und am Semmering!
See you, Gö!
Besser Biken?
Schöckl Trail Area, Bikepark Leogang, Bike Circus Saalbach, Bikepark Semmering,
Bikepark Maribor or wherever you want...
http://www.the-gap.at/info@the-gap.at
http://www.facebook.com/pages/The-Gap-Mo...4035539535

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KONA Cowan DS Biker72147 1 9,322 2015-08-18, 12:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Barel verlässt Kona M888K 20 4,572 2007-10-19, 12:38
Letzter Beitrag: LosGlazos
  Kona White Style-February 3rd 2007 scherom 22 5,291 2007-03-01, 08:21
Letzter Beitrag: NoPower
  Kona White Style Leogang KornelLeo 10 2,907 2007-02-06, 13:48
Letzter Beitrag: scherom
  KONA Indoor Dirt Jump Old Anonym 0 1,439 2005-04-14, 16:15
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Out of Bounds Weekend - KONA Underwear Party Old Anonym 6 1,763 2005-03-28, 13:02
Letzter Beitrag: BoB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste