Bewertung:
0
Die geometrie is die geilste
bekomm selber bald das stab supreme!!
mfg manuel
Bewertung:
0
ich_will schrieb:Hallo
Ich will mir ein neues Bike für 08 kaufen! Und hab da das Kona Stab Deluxe im Auge!
Was haltet ihr von Kona??? Wie findet ihr die verarbeitung die parts usw....
Hat von euch Jemand erfahrungen mit den Bikes??? Hält der Rahmen viel aus???
http://www.konaworld.com/08_stabdeluxe_w.htm
DAnke euch schon im vorraus!
Gruss
ich_will
Verarbeitung um Parts sind solide.
Einziger Nachteil: es ist recht schwer, dafür aber auch super stabil.
I am addicted to Snow & Dirt
Bewertung:
0
hi,
wir haben gestern das neue stab dee lux meiner frau vom händler abgeholt.
das bike ist wirklich ein schmankerl!!! die auasstattung ist solide ... wir haben aber doch ein paar parts getauscht, ist aber nicht unbedingt notwendig. das bike war gestern auch schon im einsatz und meine frau ist begeistert vom anprechverhalten des hinterbaus - soft, gibt aber dennoch genügend rückmeldung vom untergrund (hat sie halt gesagt...)
beim thema stabilität spielt kona sicherlich in der oberen liga mit, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
das stab dee lux 2008 ist definitiv eine überlegung wert...
Bewertung:
0
Was hat sich Kona denn bei dem Design des Stab Supreme gedacht ? Irgendwie seiht der Schriftzug wie auch die Boxxer recht merkwürdig aus, wie ich finde.
Bewertung:
0
Was wurde denn vom 2007er zum 2008er Modell geändert beim Stab ausser der Farbe, weil es sich ja lohnt eins der 2007er Modelle abzugreifen, sollte sihc nicht wesentlich etwas geändert haben
Bewertung:
0
ey das stab deluxe schaut farblich auf jeden fall mal sehr gelungen aus. gefällt !
zwecks gewicht: mit den 2008er XT disc hat man ja schonmal nen netten versuch in die richtige richtung gewagt... trotzdem kein leichtgewicht das bike
ich würde mir das bike, mitlerweilen ! aber nicht mehr kaufen weils n eingelenker is und mich mein letzter eingelenker nur beim freeriden begeistern konnt nicht beim downhilln... wenns denn mal dazu kam
Bewertung:
0
Ich bin mir auch am überlegen ob ich das Bike kaufen soll...?
was denkt ihr?
Ich finde die Ausstattung ist nicht schlecht, würde das Bike auch zum Einkaufspreis bekommen! Weiss aber leider nicht wie hoch der Einkaufspreis ist...
Wenns jemand weiss kann er ja hier reinschreiben!
Gruss