Bewertung:
0
hey jungs kann mir wer helfen hab Titan federn für meine 888er bekommen bin aber mit marzocchi Gabeln ned so vertraut wie mit boxxer.
würde ne Explosions Zeichung benötigen weil i ned weß wie ma de federn da Austauscht oder muß i da echt des ganze Ding auseinander nehmen?
thx für die hilfe
have fun
Bewertung:
0
is ganz easy, du schraubst mit na nuss bei der gabel die oberen Schrauben von den holmen(ich glaub das is n 21er oder sowas) - damit schraubst du praktisch die kartuschen locker. Wennst die Schrauben auf beiden Seiten runter hast, kannst die Gabel komprimieren, und die Kartuschen stehen dann nach oben raus...sammt den Federn und allem anderen Zeug. Dann hast ganz oben auf jeder Seite einen Federteller, der mit einem Sprengring gesichert ist. Nimm einfach die beiden Federteller weg, dann kannst die Federn nach oben von der Kartusche abziehen. Neue Feder drauf, Federteller auch wieder draufstecken, mim Sprengring sichern, und dann die Gabel wieder zamschrauben. FERTIG.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
thx so weit war ich ja dann auch schon
jedoch wenn ich den sprengring ab hab dann is da ja diese scheibe zur spannung der feder und die geht nicht über die verstellung von compression und rebound! oder muß ich da noch was abnehmen will ned mit kraft dran ziehen da i ja ned weiß was dan pasiert.
(hab ja meine erste boxxer auch Kaputt repariert bis ich wusste wies funkt)
have fun