Bewertung:
0
Naja, da würd ich mir lieber nen fox kaufen als so nen rr bullshit. Ich fahr jetzt seit längerem fox und hatte nie probleme. Rock Shox Dämpfer halten nur begrenzte zeit und dann laufen sie aus,war bei meinen kumpels auf jeden fall so.
Bewertung:
0
Nein! so leichtfertig würde ich das nicht abhaken. Ich fahr zwar nur DeLuxe, hält und funktioniert aber wunderbar. Der Pro Deluxe schneidet auch in ausführlichen Tests (z.B.: Bike 8/2002) sehr gut ab und wird hoch gelobt. Wenn du einen Dämpfer brauchst und dieses Angebot ist wirklich gut -dann KAUFEN!
Würde ich nicht lang überlegen.
Nothing but the fun of it!!
Bewertung:
0
Ich wäre da vorsichtig!!!
Der Deluxe bei Stadler ist bestimmt eine OEM-Version, die sich nicht zerlegen läßt. Zwar erledigen das ja die meisten RS-Dämpfer von alleine, aber dann will man ja auch mal Service machen (z.B. dass ausgelaufene Öl auffüllen) und sie wieder zusammenbauen - das geht dann aber leider nicht...
Klär das ab!!!
Kauf besser einen DNM ST-8 RC für fast das gleiche Geld....
Bewertung:
0
Woran erkenne ich den nen OEM_Dämpfer,ich mein wenn mann das von aussen erkennen kann?
Bewertung:
0
alles egal, klar, wir können ja auch geld scheissen. ich denk mal rs is ne gute wahl für den preis. @incredibledave: verkaufst du deinen fox float? *ggg*
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
Ich sag mal so, ein 5th kostet 500 Euros für die Kohle kann ich mir Drei von den billigen Rockshox kaufen,damit dürfte ich wohl so drei bis fünf Jahre auskommen,das lohnt sich doch wohl auch! Oder was kostet der jahrliche Service beim 5th?
Bewertung:
0
weisst den wo ich nen 190er vanilla rc für günstig herkriege?? hab noch keinen gefunden...
"schissbeern sin au beern, abba kenne gehannesbeern!"
Bewertung:
0
ihr wisst nicht zufällig wo man in deutschland nen marzocchi the boss v50 herkriegt, mein händler wusste nicht mal dass es sowas gibt.
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
ich will mir jetzt bald einen shok works gb hole das ist der nachfolger des nb hat jemand mit zweiterem?hat vielkeicht ahnung welcher dämpfer bei 165mm einbaulänge den meisten hub hat?