Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
travis 08..schlechtester witz??
hab grad ein mail von bikecomponents krigt das o8 keine travis produziert wird...

ich mein was geht!?! soll das ein schlechter witz sein???
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
Frag mal lieber bei centurion nach
Das wäre ja wirklich ein schlechter Witz. Ich würde aber auch, wie Bloodhound ja schon schrieb, mal noch andere Importeure, ev. auch der von der Schweiz ( http://www.gprag.ch/ ) mal anfragen.

Ein paar '08er Modelle sind ja schon unterwegs. Oder sie haben auf jedenfall das äusserliche Design der '08er Modelle...
ja ich werde denk ich interesse halber mal nachfragen!
werde aber trotzdem einfach vom kauf zurücktreten und mir eine gebrauchte 07er holen und ab zum Pitkan im sommer =)

ja ich finds trotzden a frechheit da ich schon seit 19.12 alle 2 wochen ein mail bekomme das sie in 2 wochn da ist...
ich weiss ned, ich weiss ned. kann mir das nicht vorstellen. warum gibt es bei Chainreactioncylces welche oder warum hat hier einer schon eine 08er inseriert? sich kann es sein, dass sie wiedermal lieferschwierigkeiten haben, aber dass gar keine kommt glaub ich ned.....

MP-Tuning zahlt sich überigens aus: meine 07er geht OLDRA!!! (dank zusätzlicher HighSpeed-Druckstufe usw.)
ja ich verstehs auch net...
aba der ders angeboten hat hats glaub ich aus irgendeinem komplettbike ghabt

ja das mim tunen...ich denk das ich sicher a geilere gabel hab wenn ich a 07er tunen lass als die normale 08er

und ich komm mit 07er + tuning noch imma viel viel billiger als die 08er!
ja, die zusätzliche dämpfung bringe aus jedenfall was, weil sie dann weniger eintauch, z.B. bei groben wurzeln.

der unterschied zur 08er ist ja nur, dass die Instrinisic Dämpfung nicht mehr über feder vorgespannt wird, sondern über luft. die feder hatte bei komplett zugedrehter dämpfung zuviel reibung (wurde bei mir aber sowieso ausgebaut).
wiess nicht , wie das mit der Luftkammer ist, aber möglicherweise kommt die eh auch raus....

da vorteil wäre bei der 07er auch noch die titanfeder, die anscheinend nicht mehr produziert wird.....
ok dann hab ich da keine bedenken mehr...
freu mich schon auf die travis..!!
Zweiter heisser Tip Akira-Tuning... Wenns um Manitou geht, ist das die erste Adresse. Da sich diese auf Manitou spezialisiert haben.

Selber bin ich damit zufrieden, auch wenn der Porto mit Zoll nicht ohne waren
zumindest bei bpo gibts die travis noch.
vielleicht bezieht sich die sachen von bikecomponents nur auf OEM-teile.
mir kommt nämlich vor, dass die fast nur OEM teile haben (und davon hald nicht jedes produkt). das würde auch die billigen preise erklären
schaut eher dannach aus, als hätten die arge lieferschwierigkeiten. auf meine dämpferbuchsen warte ich schon über 2 monate
die dürften überhaupt auf manitou produkte lieferschwierigkeiten haben.....hab auf meine federn auch 3monate gewartet !

laut bike-components liegts an manitou.....da die nicht gleich liefern.....

wer weiss worans wirklich liegt..
Verkaufe:
es liegt sicher an Manitou, wart auch die ganze Zeit schon auf meine Feder...hatte die Gabel beim Walter zum tunenen, und der wollt mir ne neue Feder reinhaun, aber die is bis jetzt noch nich da Sad
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Travis Triple tauschen gegen Marzocchi 888 RC2X mit protone Air Kit Ghostrider1 1 1,226 2011-12-10, 23:32
Letzter Beitrag: Philipp
  Manitou Travis Triple - "springt" die ersten cm beim Ausfedern milhouse_vanhouten 5 6,114 2010-08-12, 16:17
Letzter Beitrag: dolcho
  Manitou Travis TI 203 -Christian- 76 19,132 2009-08-22, 20:48
Letzter Beitrag: huidiwui
  Intense M3 mit Manitou Travis Flow Girl 20 4,995 2009-07-15, 18:19
Letzter Beitrag: fipu
  Travis Triple Intrinsic Ti 203 dört 39 16,683 2009-06-18, 11:05
  180mm Travis - Dämpferkartusche dolcho 7 2,239 2009-05-27, 10:22
  manitou travis oder Boxxer 2010 ? LePierre 15 11,166 2009-03-30, 12:58
Letzter Beitrag: LePierre
  Travis Traveln Decolocsta 7 1,449 2008-08-03, 23:06