2007-12-19, 21:24
4x_racer schrieb:ich glaub nicht das man so viele reifenpaare brauch um richtig erfolgreich sein
stimmt .. dann lass des ganze bike einfach so wie es ist

Aufbau 4X Bike
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2007-12-19, 21:24
4x_racer schrieb:ich glaub nicht das man so viele reifenpaare brauch um richtig erfolgreich sein stimmt .. dann lass des ganze bike einfach so wie es ist ![]()
2008-03-17, 22:33
hi
welchen steuersatz fährt ihr im 4x, den ich will meinen fsa the pig dh pro gegen was leichteres tauschen und ich kenne nur 2 leichte chris king oder den tune
2008-03-17, 22:40
Die meisten normalen CC-Steuersätze unterscheiden sich eh nicht gross im Gewicht... FSA, Cane Creek, Ritchey etc. sind alle ähnlich.
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"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2008-03-17, 22:43
Cru Jones schrieb:Die meisten normalen CC-Steuersätze unterscheiden sich eh nicht gross im Gewicht... FSA, Cane Creek, Ritchey etc. sind alle ähnlich. und welcher wäre besser ? der ck oder der tune ???
2008-03-17, 22:49
Wenn Du so viel Geld ausgeben willst sicher der CK.
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2008-03-18, 10:55
4x_racer schrieb:und welcher wäre besser ? und die farge wozu? du willst einerseits sparen und dann weiderum an haufen geld für einen steuersatz ausgeben? kauf da lieber einen günstigen industriegelagerten cc steuersatz die sind leicht udn haltbar!und vor allem billiger!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-03-18, 13:19
Biker753 schrieb:und die farge wozu?weil er edel und geil aussihtnein es muss ein ck sein ![]() |
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