Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federweg
kannst die canfields und die bei bmw mal fragen ob die auch nach D liefern und wieviel das kosten würde

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
BMW Rahmen kostet 3600$, und der Transport kostet noch 600$ drauf, für das Geld kannst du aber auch selber nach USA fliegen und das Teil persönlich abholen und dann im Reisegepäck gratis mitnehmen (paradox was?).
Das hab ich mir schon oft überlegt, währe irgendwie schon machbar, aber wenn das Teil kaputtgeht dann wird das VERDAMMT teuer das zurück und dann wieder zu dir zu schicken! Dashalb bin ich auf der Suche nach so nem ähnlichen Teil hier in Europa.

Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
dann halt nen wiesmann prototypen aus stahl!

Prost!

www.dhspeed.de
ähm is ein Fahrrad-RAhmen handgepäck??? Und was is mit Zoll? Also, hab mir die sache auch schon überlegt allerdings hab ich keine Lust dann am Zoll abgezockt zu werden

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
USA hat 2pc, Du kannst also 2 Gepäckstücke mit nahezu unbeschränktem Gewicht mitnehmen. Insofern ist es kein Problem den Rahmen mitzunehmen.
Nur als Handgepäck wird's eher nicht hinhauen, weil der wiegt sicher mehr als 5kg, von den zulässigen Abmessungsgrenzen mal ganz zu schweigen.

Zoll: die werden Dich sicher abzocken. Außer Du schmuggelst den Rahmen. Einfach im Koffer zwischen ein paar schmutigen T-Shirts einpacken und ganz frech beim grünen Ausgang raus.
Aber wenn sie Dich dann erwischen, dann hast ein ernstes Problem.

Weitere Möglichkeit: Rahmen vorher schmutzig machen und eine Bestätigung besorgen, dass er gebraucht ist.

bo fuck...
was ist mit Dämpfern(für Sm-Leutz wäre eine MÖglichkeit des Zeug Rektal einzuführen und zu schmuggeln[Bild: laugh.gif], halt kleinen Teilen? wird man da auch so kontrolliert? Und was wenn ich mir nen "gebrauchten" Rahmen kauf was sag ich der Rennleitung, also den grünen männchen im Merceds mit Blaulicht und Laufschrift???
Sind die extra drauf angespitzt das es einen Rahmen-Schmuggel gibt im High end bereich??? Vielleicht unterstelle ich denen Unwissenheit abbba kann mir net recht vorstellen das die Wissen was sie vor sich haben...und was is wenn ich keine Rechnung hab für das Teil? Wird des konfisziert oder was?

a geldstrafe is dann fällig und so einen Rahmen kann man sich net wirklich in die hosntasche stecken...

Now listening to:

Guns N' Roses - Don't Damn Me
hmm, ich bin ja grad in usa! war letzes jahr auch schon und hab mir schon damals ueberlegt was mitzunehmen. da wir ueber island heimgeflogen sind, also nicht direkt aus uas kamen, war der zoll in frankfurt gar nicht besetzt. vielleicht ham die jungs auch grad kaffee getrunken, weiss nicht! auf jeden fall haett ich da ein auto durchschmuggeln koennen, und es haett keiner gemerkt...

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
toll, abba des is mia zu wage, ich bin grad dabei meine USA-Reise zu planen und ich hab auch noch etwas Budget für Biketechnisches übrig, dachte auch schon das ich den Canfield im Doppelpack hole und dann hier verticken kann, Preise sind für ein so seltenes Teil dementsprechend angemessen und wenn ich günstig drankäme, naja

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fox Float 32 CTD 150mm - Frage zum Federweg und durchschlagen TimTim 3 1,862 2016-08-27, 18:32
Letzter Beitrag: prolink88
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,469 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  boxxer RC federweg nur 2/3 genutzt tecxx 5 2,415 2015-07-17, 09:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fox 36 Talas - Federweg, Service, etc. noox 33 22,050 2013-10-24, 18:16
Letzter Beitrag: ac2806
  Hardtail und 140mm federweg ? SlioXHD 19 8,611 2013-09-11, 03:44
Letzter Beitrag: wuttem
  Boxxer Worldcup Federweg noox 9 4,103 2013-03-22, 21:45
Letzter Beitrag: willi
  120/150 mm Dual Position Gabel kompatibel mit 120 mm Federweg am Heck? DerWeltmeister 3 1,996 2013-03-20, 18:55
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Carver Drift 110 mehr Federweg Downhill2.0 3 8,564 2012-07-09, 20:49
Letzter Beitrag: Downhill2.0
  Wieviel Federweg ist beim Downhilln nötig? (Federweg hinten) 200mm 8 8,454 2011-05-06, 19:14
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  RS Boxxer auf schnell verstellbaren Federweg umstrippen? KAI 3 1,925 2011-03-31, 19:39
Letzter Beitrag: stephan-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste