Bewertung:
0
BMW Rahmen kostet 3600$, und der Transport kostet noch 600$ drauf, für das Geld kannst du aber auch selber nach USA fliegen und das Teil persönlich abholen und dann im Reisegepäck gratis mitnehmen (paradox was?).
Das hab ich mir schon oft überlegt, währe irgendwie schon machbar, aber wenn das Teil kaputtgeht dann wird das VERDAMMT teuer das zurück und dann wieder zu dir zu schicken! Dashalb bin ich auf der Suche nach so nem ähnlichen Teil hier in Europa.
Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
Bewertung:
0
USA hat 2pc, Du kannst also 2 Gepäckstücke mit nahezu unbeschränktem Gewicht mitnehmen. Insofern ist es kein Problem den Rahmen mitzunehmen.
Nur als Handgepäck wird's eher nicht hinhauen, weil der wiegt sicher mehr als 5kg, von den zulässigen Abmessungsgrenzen mal ganz zu schweigen.
Zoll: die werden Dich sicher abzocken. Außer Du schmuggelst den Rahmen. Einfach im Koffer zwischen ein paar schmutigen T-Shirts einpacken und ganz frech beim grünen Ausgang raus.
Aber wenn sie Dich dann erwischen, dann hast ein ernstes Problem.
Weitere Möglichkeit: Rahmen vorher schmutzig machen und eine Bestätigung besorgen, dass er gebraucht ist.
Bewertung:
0
a geldstrafe is dann fällig und so einen Rahmen kann man sich net wirklich in die hosntasche stecken...
Now listening to:
Guns N' Roses - Don't Damn Me