Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krocher??Emos??Gangster??? waaaasss?
Was sagt ein Krocha der gerade dabei ist, im Nil zu ertrinken, und 2 Krokodile auf ihn zuschwimmen?
BAM Oida, UR Bombaä Oida, Lacoste Rettungsboote oida Big Grin
noch einer: was sagt ein 70 jähriger krocha? gicht is plicht Big Grin
Biker753 schrieb:Sam "the krocha" Hill http://farm1.static.flickr.com/161/33956...b741_o.jpg

Cool ich hobs scho imma dacht dass der hill so an krocha is...schon allein wengam neon-grünen ironhorse, dass a mal gfahrn is...
und der is sicha ned so braun von da australischn sonne...:2rolleyes:

bombee oidA!!!
4x_racer schrieb:noch einer: was sagt ein 70 jähriger krocha? gicht is plicht Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

pavementjumper schrieb:Aber nur manche Mädels schauen als Emos geil aus z.B mei Ex die jetz a Emo is, obwohl sie mit Röcken auch gut war.
I find schon das die "Proleten-Girls" die leider nix in da Birne haben sehr fein ausschauen-aber leider kein Charakter und keine Intelligenz
Find ich gar ned... zumindestens die Mädls, die bei uns in so discostempel und so mist gehen, sind irgendwie alle voll billig, und gfallen ma auch ned wirklich...

...ist steh lieber auf die mädls, die grindig fortgehen wie ich,...Big Grin...die kannst auch leichter unter kontrolle halten als die tighten prolo girls... Rolleyes
@MelodicFarting: Du bistn Mädchen?-das sich noch dazu für Downhill interessiert?

Was isn bitteschön "grindig" fortgehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: