Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nope 2 way
sers zam!
hab 2 nope 2 way naben und wollte jetzt mal die lager tauschen, weis aber irgendwie nicht wie. bei normalen mavic naben oder so hab ich kein problem aber bei denen komm ich irgendiwe nicht drauf wie die rausgehen ohne das ich alles (bis auf die lagerWink ) schrotte...
hat irgendwer mit den naben erfahrung und weis wie das geht?

thanks

fc
kann man die nicht einfach mit nem schraubendreher rausprügeln? fahre die gleichen naben, ist aber schon länger her dass ich die offen hatte und hab nicht mehr im kopf, wie die aufgebaut sind
könnte sie schon rausprügeln, nur bezweifle ich das ich die buchse die vor dem lager noch eingepresst ist irgendwo bekomme...
soweit ich weiß, sind nope naben baugleich mit veltech, vielleicht findest du da etwas hilfreiches. kann natürlich sein, dass die nabe so verpresst ist, dass man die lager nicht tauschen kann
bin jetzt schön langsam echt am verzweifeln mit den scheiß naben...jetzt ham sie auch noch seitliches spiel bekommen:evil:
hat wirklich keiner von euch eine ahnung wie man die dinger aufbekommt...weil einen neuen lrs kaufen hat jetzt fast keinen sinn, weil bis der da ist, ist das rennen in koppl auch vorbeiCry und da bräuchte ich halt ein vorderes laufrad das KEIN spiel hat....schön langsam verzweifle ich mit den dingern.....kaufts euch NIE nope naben, oder quählt sie nicht eine saison aufm ht über freeride und dh strecken......lieber xt kaufen.-die halten länger...
flying circus schrieb:bin jetzt schön langsam echt am verzweifeln mit den scheiß naben...jetzt ham sie auch noch seitliches spiel bekommen:evil:
hat wirklich keiner von euch eine ahnung wie man die dinger aufbekommt...weil einen neuen lrs kaufen hat jetzt fast keinen sinn, weil bis der da ist, ist das rennen in koppl auch vorbeiCry und da bräuchte ich halt ein vorderes laufrad das KEIN spiel hat....schön langsam verzweifle ich mit den dingern.....kaufts euch NIE nope naben, oder quählt sie nicht eine saison aufm ht über freeride und dh strecken......lieber xt kaufen.-die halten länger...

kannst du so nicht sagen. meine hält nun schon 2 jahre...andere naben halten nicht unbedingt länger, die kochen auch nur mit wasser. hättest dir ja seit deinem anfangspost nen neues bestellen können Rolleyes
wenn ich mir immer, wenn was so ausschuat das kaputtgehen könnte, was neues kauf, dann muss ich mir einen zweit und drittjob zulegenBig Grin
und es gibt schon gute und schlechte naben....auch wenn alle nur mit wasser kochen.-mit gutem oder schlechtem wasser halt:p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speichen für Nope Nabe... DustyRaindrop 9 4,576 2014-09-03, 19:52
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Nope Bitch Whippa vs. Sun Double Track manticora 9 4,454 2008-03-07, 20:42
Letzter Beitrag: smOoh
  Veltec GMP Novatec Nope 2-Way Naben Timbo 7 1,720 2007-01-10, 10:08
Letzter Beitrag: Timbo
  Steckachsennabe: Nope 2Way ..od.. Marzocchi QR20 !? pitchshifter.com 5 1,842 2005-12-27, 02:46
Letzter Beitrag: pitchshifter.com
  Kurbelset von Nope Specialized demo 1 1,539 2005-10-15, 15:08
Letzter Beitrag: rembox
  "Nope" oder "TruVativ" ??? snake999acid 10 2,350 2005-07-17, 21:36
Letzter Beitrag: Fred
  Nope-Naben Aria 2 1,531 2005-05-03, 18:50
Letzter Beitrag: t-chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: