2008-04-25, 21:23
der LRS ist aber nicht serie
schön

What do you think about this? =)
|
2008-04-25, 21:23
der LRS ist aber nicht serie
![]()
2008-04-25, 21:26
Nö :p
Kollege, guckst du wieder Bikemarkt, habe ich dort "Troy Lee Designs APEX PRO Hardcore DH Handschuhe" oder einen "Titec El Norte ProLite Sattel" und noch "viel mehr" zu verkaufen. :eek: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...user=98678 :eek:
2008-04-27, 19:36
Aloah erstmal!
Also da gibts ja geteilte meinungen. Aus eigener erfahrung kann ich sagen wenn du dir ein Scott Gambler kaufst dann is da nichts verhaut. Ein absolut geiles Top Gerät! Aber die jungs haben auch ein paar gute Argumente. Wenn ich du wäre würde ich aufjedenfall mal bei 'Santa Cruz und konsorten reinschaun. aufjedenfall testfahren. bei mir hat es das jahr nur fürs Scott Ransom 40 gereicht. Nächstes jahr wirds ziemlich sicha das BigHit FSR 3 werden bin das Gambler kurz mal gefahren. Von der GEometrie her is es super. Spar noch a bissl geld zam und steig doch gleich auf ein Nicolai, da wirds dann interresant :mrgreen: mfg freakezoid
2008-04-27, 21:48
Denkst nur mal bei so außergewöhnlichen Bikes wie nem Santa Cruz etc., dass die nicht jeder Händler mal so eben rumstehen hat und ebenso das Thema Service n anderer Schnack hier in Germany ist, als würdest du n Specialized oder eben n Scott unterm Hintern haben.
Probefahren dürfte ebenso schwierig sein und ich würde mir dann nur solche Zossen anschaffen, wenn ich komplett unabhängig von irgendwelchen Kenntnissen eines Mechanikers wäre, die über meine Fähigkeiten hinausgehen und zudem jemanden kenne, der mir bei Dingen wie Ersatzteile und anderen Defekten sofort helfen würde Bei meinen Spinergy z.B. habe ich solch einen Mann. Andernfalls wäre ich besser bedient, mir irgendwelche 823er + Hope Nabe + Speichen zu montieren, um diese bei Bruch selbst zu reparieren. Spinergy ist halt nicht an jeder Ecke zu bekommen, doch hier habe ich es gewagt, nachdem der Support in D und eben durch den Profi-Fahrer Kontakt vorherrscht. Was das Fahrverhalten Gambler (kann halt nur von meinem, dem DH10 reden) wiederhole ich mich immer und immer wieder: EIN TRAUM und erfüllt 1000% MEINE PERSÖNLICHEN Bedürfnisse / Anforderungen an ein DH Bike.
Kollege, guckst du wieder Bikemarkt, habe ich dort "Troy Lee Designs APEX PRO Hardcore DH Handschuhe" oder einen "Titec El Norte ProLite Sattel" und noch "viel mehr" zu verkaufen. :eek: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...user=98678 :eek:
2008-04-28, 18:53
Glaub ich gern mitn Fahrverhalten.
Ja das in Deutschland ned so einfach is mit auswahl weiss ich garnicht. da ich da in Österreich bin und eigentlich nie wirklich probleme ghabt hab wenn ich was wirklich gscheites habn wollt.Und thema Reperatur is für mich kein problem i mach eigentlich alles selber.bis auf Equalizer Dämpfer reparieren.Ansonsten geht alles.Hab auch kan bock drauf etlich viel geld in die werkstätten zu pumpen. selber schrauben is imma noch am besten,da weiss man was man hat :mryellow: mfg Freakezoid |
|