2008-06-05, 11:21
Ich weiß man soll net zu viel kürzen bei allen Bouwtenzügen, aber ich hab das Demo 8 II 2008 und mir kommt der Bouwtenzug von der Vorderbremse zu lang vor jetzt hab ich mir alternativ überlegt ob es was bringt wenn ich z.b. die Bremsen Seiten vertausche? Also Vorderbremse rechts statt links und Hinterbremse links statt rechts. Ich weiß ist ne unheimlich Umgewöhnung, aber hat wer schon die Bremsen Seiten gewechselt? Ist das leichter oder ändert sich da gar nichts? Is es vielleicht besser etwas zu kürzen?
Und welche Felgen sind für DH super aber nicht allzuteuer? Egal ob Mavic oder andere, wär auch bereit mal andere Felgenfirmen zu "testen". Wie schauts bei den Reifen aus? Gibt es einen Unterschied bei Maxxis Reifen im Vergleich zu anderen Reifenherstellern? (z.b. Intense Reifen usw.)
Bin auf eure Antworten und Meinungen sehr gespannt.
Und welche Felgen sind für DH super aber nicht allzuteuer? Egal ob Mavic oder andere, wär auch bereit mal andere Felgenfirmen zu "testen". Wie schauts bei den Reifen aus? Gibt es einen Unterschied bei Maxxis Reifen im Vergleich zu anderen Reifenherstellern? (z.b. Intense Reifen usw.)
Bin auf eure Antworten und Meinungen sehr gespannt.