Bewertung:
0
Hallo!
Habe folgendes Problem: beim X-up kann ich den lenker nicht komplett umdrehen, weil immer mein füße im weg sind. Ich hoff ihr wisst was ich meine.
Hängt das mit der Rahmengröße zusammen (hab einen S) oder ist das bei anderen modellen anders? hab einen castor ds bone (so ein billig taiwanese, sind glaub ich eh alle gleich).
Will mir jetzt demnächst einen neuen rahmen zulegen und das problem sollte beim neuen nicht mehr auftauchen. LG
wenn dann sind deine beine im weg.
die beine streckst du ja beim sattelklemmen ?
Bewertung:
0
Nein, der fuß am vorderen pedal
Bewertung:
0
am besten du machst onefoot xup
der castor is einer der kürzesten rahmen die ich kenna, wird so ziemlich jeder andere länger sein, dass sich das mit xup allerdings schön ausgeht wirst einen ziemlich langen brauchen, entweder flacherer winkel oder längeres oberrohr.....
Bewertung:
0
oder du fährst 24" und wenn das schon der fall ist dann brauchst einfach ein gabel mit mehr einbauhöhe!!! Na spass bei seite mir is das mit meinem suburban noch nie passiert und der rahmen ist auch sehr kompakt!!! Aber vielleicht hat dein rahmen ja auch ein relativ steilen lenkwinkel und halt ein kurzes unterrohr dann könnt ich mir dein problem schon vorstellen!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Bei mir ist das auch so, dass der Fuß, wenn ich einen x-up mache, am reifen streift! Fahre ein Ghost Dualteam RG M!
A fuck in the Morning is better than a cup of Haferschleim!!!!
Bertone schrieb:Hallo!
Habe folgendes Problem: beim X-up kann ich den lenker nicht komplett umdrehen, weil immer mein füße im weg sind. Ich hoff ihr wisst was ich meine.
Hängt das mit der Rahmengröße zusammen (hab einen S) oder ist das bei anderen modellen anders? hab einen castor ds bone (so ein billig taiwanese, sind glaub ich eh alle gleich).
Will mir jetzt demnächst einen neuen rahmen zulegen und das problem sollte beim neuen nicht mehr auftauchen. LG
entweder du machst one foot x-ups,rutscht mitn fuss nach hinten oda machstn anfach ind andrere richtung..
des "problem" gibs bei größeren rahmen a..........