2008-07-20, 23:09
Ich hab sie jetzt wieder zusammengebaut und ich würde sagen, dass das Ansprechverhalten jetzt ok ist. Weiß nicht, ob's so gut ist wie vorher, aber fehlt vermutlich nicht viel. Bin echt zu blöd. In Whistler hat sie sich vermutlich tatsächlich aufgepumpt und nach dem Zerlegen dürfte ich die neuen Öldichtungen schief reingebaut haben. Gleiche Wirkung - zwei Ursachen.
Bin mir aber jetzt unsicher, ob ich's trotzdem servicieren lassen soll. Wenn sie zusammengebaut ist, merkt man vom Buchsenspiel kaum was. Ohne Brücke ist es an den Standrohren (einzeln) doch wieder deutlich zu spüren. Aber vielleicht ist das eh halbwegs normal.
Oben bei der Dämpfungseinheit verlier ich auch etwas Öl. Hatte ich vor einem Jahr schon mal - damals war's auf Garantie (gemeinsam mit Buchse-Wechsel).
Und der Leerweg auf den ersten mm ist halt auch da.
Aber einschicken heißt halt vermutlich 1,5 Wochen kein Bike - mag aber fahren!
Bin mir aber jetzt unsicher, ob ich's trotzdem servicieren lassen soll. Wenn sie zusammengebaut ist, merkt man vom Buchsenspiel kaum was. Ohne Brücke ist es an den Standrohren (einzeln) doch wieder deutlich zu spüren. Aber vielleicht ist das eh halbwegs normal.
Oben bei der Dämpfungseinheit verlier ich auch etwas Öl. Hatte ich vor einem Jahr schon mal - damals war's auf Garantie (gemeinsam mit Buchse-Wechsel).
Und der Leerweg auf den ersten mm ist halt auch da.
Aber einschicken heißt halt vermutlich 1,5 Wochen kein Bike - mag aber fahren!