Bewertung:
0
Hi Leute, hab (mal wieder :mryellow: ) eine Frage... Als ich heute mein Rad aus dem Keller geholt hab, merkte ich das beim Vorderead die Bremse schleift... Also hab ich sie heruntermontiert und die Bremsblöcke rausgenommen, so, da bemerkte ich das eines der Teile, welches die Bremsblöcke zusammendrückt ( k.A. wie das heist :confused: ) weit herausschaut, wie kann ich das reindrücken oder so? Danke für die Hilfe!
Bewertung:
0
ich mach das immer mit einen schraubenzieher. einfach den bremskolben ganz reindrücken.
hast du die bremse gedrückt ohne vorderrad, bzw bremsscheibe?
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
das mit dem schraubenzieher hab ich auch versucht... habs aber nicht reinbekommen... ich weis das man sie bei entfernter scheibe nicht drücken soll, ich bin aber im fehl raufgetreten, ist das schlimm?
Bewertung:
0
totom96 schrieb:, ich bin aber im fehl raufgetreten, ist das schlimm?
das heißt?
die bremsbeläge hast du aber schon entfernt oder?
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
bin raufgetreten, wie wenn ich die bremse voll gedrückt hätte... ne, bremsbeläge warn noch drinnen
Bewertung:
0
BREMSBELÄGE ZUERST RAUSTUN! dann gehts
Bewertung:
0
Wennst dus sowieso zum Mechaniker bringst, wieso fragst dann? Einfach den/die Bremskolben zurückdrücken.
Bewertung:
0
q_FTS_p schrieb:Wennst dus sowieso zum Mechaniker bringst, wieso fragst dann? Einfach den/die Bremskolben zurückdrücken.
ich glaube, wen er ihn selbst rein gebracht hätte würde er nicht zum mechaniker gehen oder?
Bewertung:
0
Danke Papa Schlumpf, @qftsp jap, leider gings iwie nicht anders...