Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuersatz einkleben?!
uhu flinke flasche!!!

[Bild: cool.gif][b] stehter tropfen höhlt den stein ==> stehter tropfen steint die leber!!! [b] [Bild: cool.gif]

www.daskomitee.com
naja, wie schon oben erwähnt hab ich mir nen pig dh pro geholt und der king is ja wohl schweineteuer

ja stimmt schon. aber kennst das ja nach 10 posts ist das theman n ganz anderes. aber musst du gucken entweder tipp von georg oder der 2 komponenten tipp. würde fast denken das 2 komponenten kleber fester ist aber habs ja nicht getestet.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
nur zur info: der pick vom georg is ein 2komponenten-epoxydharzkleber [Bild: smile.gif]

Now listening to:

Annihilator - Syn. Kill 1
wusst ich nicht. hät mich auch gewundert wenn der sowas unprofessioneles empfiehlt. aber son zeugs kann man immer gebrauchen mal kaufn. wer warn das der gesagt hat das er lieber 2 komponenten dingsbumsharz empfehlen würde. der wussts wahrscheinlich auch nicht Smile

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
Nee Sorry, das wußte ich auch nicht. Benutz das auch nicht
so oft, daß ich da irgendwelche Produktnamen im Kopf hätt.
Hab auf jeden Fall schon mehrere Sachen ausprobiert, und
Epoxydharz war bis jetzt am festesten.

Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz
in der ersten Klasse als einen Sitzplatz
in der dritten.
Smile

Ich find´ das immer wieder lustig, wie Leute ohne sich zu informieren, was dazukritisieren.

Also: UHU PLus endfest 300 ist ein 2 Komponenten Epoxydharzkleber. Im Mischverhätlnis 1:1 nach Volumen und nicht ein bisserl mehr Härter. Natürlich gibt es auch andere Kleber, natürlich gibt es auch Kleber deren Festigkeit um ein paar Prozenterl höher liegt, aber:

- Den UHU kriegst in jeden Baumarkt.
- Er ist einfach zu verarbeiten
- Er ist bei 200°C wieder lösbar
- Beständig gegen die meisten Chemikalien.

Das ist alles im übrigen auf meiner Homepage unter Basteleien sch..genau beschrieben, wenn ich schon darauf hinweise, sind das genau 3 Klicks und alles ist klar.

[Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,526 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,823 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,779 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,462 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,245 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Steuersatz Johnbennett 3 1,320 2015-05-07, 12:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Steuersatz danhill 3 2,102 2014-12-30, 20:29
Letzter Beitrag: willi
  Steuersatz wechseln DustyRaindrop 20 18,564 2014-12-21, 18:29
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Was ist das für ein Steuersatz-Maß? TMC 0 1,171 2014-10-16, 18:20
Letzter Beitrag: TMC
  Steuersatz Kona Stab Supreme Fabian Barel Edition Gee 2 1,175 2014-04-08, 13:29
Letzter Beitrag: Gee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: