ND4SPD schrieb:Voll wurscht bitte. Olympia ist eh für die Fisch', eine reine veranstaltung der Pharmaindustrie. Eine Sportart hat nicht mehr Wert, wenn sie bei den olypmischen Spielen dabei ist.
das finde ich einerseits richtig, aber andererseits einen vollkommenen schwachsinn.
das olympia teilweise nur noch eine veranstaltung der pharmaindustrie ist mag zu einem gewissen teil stimmen, aber auch ur indirekt.
das eine sportart an wert verliert wenn sie olympisch wird ist wohl mehr als eine überflüssige meldung.
du kannst nicht sagen das segeln, biken, rennrad fahrn, laufen, leichtatlethik oder sonst was eine minderwertige sportart ist weil sie olympisch ist und da gedopt wird, aber auch ned mehr als sonst. nur wird da mehr kontrolliert.
und schwarze schafe gibts überall. es gibt genug teilnehemer die nicht dopen, nur werden die nicht in den medien erscheinen.
und wenn du denkts das die sportart wegen der komerzialisierung oder sonst was minderwertig ist kann ich dich absolut garnicht verstehn.
ich finde aber das downhilln nicht olympisch werden sollt. es ist zur zeit sowieso ein trendsport und es soll so bleiben wie es ist.
downhilln ist einfach von der atmosphäre und von den leuten ganz anders als zum beispiel biken oder rennrad fahrn. das passt meiner meinung nach einfach ned zu olympia, oder olympia passt ned zu downhilln.
so.