Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich.....
Ich weiß- politisches hat in einem MTB-Forum normalerweise nichts verloren.....

Aber dieses Schmankerl kann ich euch nicht vorenthalten:

sich selbst (und indirekt sein "idol") so - sagen wir mal nett "patschert" - darzustellen ist schon fast unschlagbar - und das als berufspolitiker der eine 10% partei im parlament führt....

http://www.krone.tv/krone/S160/object_id...index.html

P.S: ganz anschauen lohnt sich...Big Grin
hat sich der typ eigentlich schon geoutet ? so wie sich der hansl in der letzten zeit aufführt war er sicher der weibliche part in der beziehung...

aber mal ernsthaft...hat des der strache eingefedelt das der bzö chef wird oder warum tun die sich so jemanden an....so dumm können ja selbst die hansln vom bzö ned sein !?!?!?
Verkaufe:
klamsi schrieb:hat sich der typ eigentlich schon geoutet ? so wie sich der hansl in der letzten zeit aufführt war er sicher der weibliche part in der beziehung...

aber mal ernsthaft...hat des der strache eingefedelt das der bzö chef wird oder warum tun die sich so jemanden an....so dumm können ja selbst die hansln vom bzö ned sein !?!?!?
sans anscheinend eh net- sind schon dabei ihn wieder zu liefern.
Heute war er in der zib 2- schon wieder ein peinlicher auftritt....
Der typ ist echt untragbar- egal für welche partei
Viel fällt mir zu dem Typen nicht ein außer: unglaublich! Rolleyes
cyberuhu schrieb:Viel fällt mir zu dem Typen nicht ein außer: unglaublich! Rolleyes

..und: Vulkanette :o
der typ is einmalig und a ziemlicher brüller. wenn man zu seinen (anfangs vllt nachvollziehbaren, inzwischen nurnoch peinlichen) tv-auftritten folgende fakten hizufügt:

Zitat:Petzner studiert(e) Publizistik an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, das Thema seiner bisher unvollendeten Diplomarbeit ist "Die Macht der Musik am Beispiel Udo Jürgens".
(http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Petzner)

Zitat:"MEIN ERSTES MAL!"
ROMANTIK PUR ODER PLEITEN, PECH UND PANNEN: KÖNNEN SIE SICH NOCH AN IHREN ERSTEN SEX ERINNERN? KÄRNTENS PROMIS KÖNNEN ES – UND ERZÄHLEN:
---
STEFAN PETZNER, 25
Pressesprecher von LH Jörg Haider

„Ich war ein ziemlicher Spätzünder und hatte mein erstes Mal erst mit 18“, erzählt Stefan Petzner, modischer Pressesprecher von Landeshauptmann Haider. „Sie war süße 16, hieß Petra und war meine erste große Liebe.“ Als „unschuldiger Junge vom Lande“, hatte er „null Ahnung.“ Ort des Geschehens war bei Petra zu Hause. „Ich war irrsinnig nervös“, erinnert sich Stefan. Nur so ist es zu erklären, warum er mittendrin plötzlich sagte: „Ich mag nimmer. Irgendwie find i das komisch. Hör ma auf!“ Doch weil Übung schließlich den Meister macht, arbeiteten die beiden fleißig, bis der Sex „sensationell“ war. Die Beziehung hat dann ein Jahr gedauert. „Noch heute sagt Petra zu mir, dass sie noch keinen besseren Liebhaber gehabt hat als mich“, so Stefan stolz.

:confused: :eek: Big Grin :twisted: :twisted: :mrblue: :mrbrown: :2rolleyes:
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Bei google bildersuche mit seinem namen gleich das erste bild:

http://images.google.at/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN

sechsi:2rolleyes:
haha, das ist echt der wahnsinn!!! :o :o :o
haha, bei willkommen österreich sinds gestern a über den herzogn des war ma nimma wurscht :p
:mad: Dafür haben Grissemann und Stermann ihren Auftritt in Kärnten wegen Drohungen und einem Anschlag auf ihren Manager abgesagt. :2rolleyes:
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Beauty schrieb::mad: Dafür haben Grissemann und Stermann ihren Auftritt in Kärnten wegen Drohungen und einem Anschlag auf ihren Manager abgesagt. :2rolleyes:

Ja das ist definitiv sehr fragwürdig.

Aber wirklich verstehen kann ich den Hype um das A....... nicht. Wie kann man so nen Typ zu nem Heiligen hochstilisieren?? Ein Staatsbegräbnis das 2h live übertragen wird? In Dtl würd das momentan wohl nur die Merkel bekommen wenn sowas passieren würde.

Aber bei nem besoffenen Rechtspopulisten der mit 140km/h durch ne Ortschaft fährt?!???!??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biohazard trails unglaublich geil DMRKILLER 21 9,112 2005-04-11, 12:25
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Unglaublich... KAI 33 5,237 2002-10-31, 13:23
Letzter Beitrag: Daywalker
  unglaublich! Martix 53 10,079 2002-09-30, 16:40
Letzter Beitrag: freakazoid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste