Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammt...
...jetz hab i mehr Arbeitsspeicher und jetz fallts mir dafür so extrem arg auf, daß mir's ISDN zu langsam is Sad

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Aktion weg mit den Ani Gifs
tja, DSL heißt die Lösung ! :-)

hmm, wieviel arbeitsspeicher hast du denn? bei viel monetos kannst ja über ne T3 standleitung nachdenken Smile

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Ich hab grad auf 32 MB aufgerüstet aber ich bekomm nächstes Jahr einen neuen Rechner. Ich hoffe mein Vater lässt sich dann zu DSL überreden. Für eine Standleitung hab ich keine Kohle aber in 2 Jahren vielleicht. Da fang ich zum Studieren an und da gibts doch glaub spezielle Angebote für Studenten.

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Aktion weg mit den Ani Gifs
wow ich habe ein pc problem was ich nicht lösen kann (also so ohne viel rumtesten) und da es zum ram gehört hau ichs erstma hier rein. also mein pc:

asus p3b-f board für pentium2/3 und celeron bis glaube 600mhz oder 500 und für pc100 sdram
400er pentium 2 (eigentlich unwichtig)
rest is auch unwichtig

nun die frage. ich hatte vorher (vor 2 tagen) 196mb ram (128er siemens + 64er samsung - beide pc100) nun hba ich noch nen infineon pc133 modul gekauft mit 128mb. hatte ich schonmal aber dnan bei ebay versteigert wo der ram so hoch ging. an ja zumindestens erkennt er den 64er samsung nicht zusammen mit dem siemens und infineon. samsung + siemens geht. 256 ist mir zu wenig Big Grin ich will die 320 die mir zustehn. irgendwer nen tipp? oder braucht ihr noch infos?

danke im voraus

TIS

-----------------------------------------------------

Join #bike on QuakeNet via IRC

Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
Die P2-Boards hatten oft Probleme mit single- oder double-sided Ram und der Mischung der beiden. Kann man äußerlich nicht erkennen, ob es als single- oder double-sided verdrahtet ist. Wird wohl nicht funzen mit den 64 Mb, Pech. Aber 256 reichen doch eigentlich für alles.

mein pc läuft als server schonmal nen monrat oder 2 durch und ist gleichzeitig workstadion *g* da brauch i soviel. mal gucken ob der 64er sich mitm 128er inf. verträgt.

RAM mischen ist leider mit mit einem gewissen Risiko verbunden.
Viele Chipsets sind da sehr emfpindlich.
Kannst eigentlich nur probieren ob sie funktionieren wennst die Steckplätze tauscht. Sonst kannst nicht viel machen.
Eventuell könnte auch ein BIOS Update helfen, ist aber in dem Fall eher unwahrscheinlich (weitere Infos auf Homepage des Mainboard-Herstellers).

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
jojo weiss ich alles Smile alles nix gebracht. abewr n freund hat ncoh nen anderen infineon nen pc100er den nehm ich mir und der bekommt den neuen pc133er. mit dem infineon gehn die anderen 2chips. hatte ich schonmal zu testezwecken geborgt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verdammt flaches auto! Fünsee 177 29,908 2003-11-05, 19:24
Letzter Beitrag: Hektor
  Verdammt! GaryT 20 4,366 2003-08-11, 18:02
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste