Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FR/DH Strecken im Zillertal bzw. Krimml ?
Bei mir steht ein spontaner Hüttenurlaub mit Freunden Mitte Mai in Hochkrimml an.

Neben Klettern wollen wir auch biken. Hat wer nen Tip was dort in der Umgebung alles möglich ist?

Die Freeridestrecken in Mayrhofen sind mir bekannt - die Bergbahn startet jedoch erst ab 22.5. und wir sind ein Wochenende eher dort...
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Kennt sich da dort denn niemand aus??
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Gibt's dort nicht in Mayerhofen diese neue Freeride-Strecke?

https://www.dh-rangers.com/bike-parks/51...rides.html
In Neukirchen am Großvenediger soll's was geben. Stand jedenfalls mal ein Bericht in der BIKE...
Herr Merkwürden
Ja, Wildkogel. Über'n Gerloßpass nach Salzburg.
Ja genau. Aber wie es dort ist, weiß ich selber nicht. Bin zwar ab und zu in dieser Gegend, aber bisher immer zu anderen Zwecken.
Herr Merkwürden
Also ich hab von ein paar Bekannten schon gehört, dass es abartig geil sein soll. Wenn man auf Singletrails steht (oben). Unten ist's dann mehr so eine Jumptrail. Da gab's mal wo eine Video.

Hab jetzt dort eh einen Kontakt. Eventuell kann ich da nächste Woche mehr in Erfahrung bringen.
Uuups. Hatte überlesen, dass die Strecke in Mayrhofen bekannt ist. Ich vermute, dass die am Wildkogel auch nicht früher aufmacht.
Ja, Wildkogel ist super! Leider bis 21.5.2010 wegen Revision geschlossen.
Ja, das wird das allgemeine Problem sein das die Bergbahnen erst am Pfingstwochenende öffnen und ich bin ein Wochenende eher dort.

Aber evt. weis jemand nen Trail wo man hochschieben kann oder Shutteln kann.

Wenn mit biken gar nix geht dann bitte andere Outdoorbeschäftigungen... wir nehmen auch unsere komplette Kletterausrüstung mit, Klettersteig, Hochseilgarten, Rafting....
noox schrieb:Also ich hab von ein paar Bekannten schon gehört, dass es abartig geil sein soll. Wenn man auf Singletrails steht (oben). Unten ist's dann mehr so eine Jumptrail. Da gab's mal wo eine Video.

Hab jetzt dort eh einen Kontakt. Eventuell kann ich da nächste Woche mehr in Erfahrung bringen.

jo aber alles so halblegal, zillertal = singletrail paradies. wenn man niemand zum shuttlen hat wirds aber happig mim big bike...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,327 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Strecken Halde Haniel Bottrop guenni84 0 5,809 2016-08-14, 19:55
Letzter Beitrag: guenni84
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,010 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Parks und Strecken im November? rambo95 8 8,956 2015-11-05, 19:01
Letzter Beitrag: Tyrolens
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 956 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Strecken in Grieskirchen gesucht alex154 7 7,159 2014-09-30, 10:42
Letzter Beitrag: Pilatus
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,646 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Umfrage Strecken Leogang 2014 lister_yu 3 1,821 2014-06-23, 21:17
Letzter Beitrag: noox
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,445 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi
  Strecken rund um Züschen (Winterberg) gesucht VollgasPilot86 0 2,636 2013-11-29, 00:25
Letzter Beitrag: VollgasPilot86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste