Bewertung:
0
morgen tu ich no paar bilder rein
Bewertung:
0
naja da ichs ja kenn dein bike ju würd ich so um die 350 € schätzen leute die sich ned auskennen zahlen nen hunnie mehr !
Bewertung:
0
Hab im Keller jetz ein bike stehen das ich gerne verkaufen will.
Will den Preis auf keinen Fall zu hoch oder zu nieder setzen und will euch fragen, was ihr als "ehrlichen Preis" für angemessen haltet. Will ja selbst nicht beim Kauf übern Tisch gezogen werden... kennt glaub ich jeder.
Das bike besteht aus folgenden Teilen:
Rahmen: Wheeler Digger FR
Dämpfer: Manitou Swinger 5 (180mm)
Gabel: Marzocchi SuperT2002 (geniales Teil mit 180mm)
Frontbreak: Magura Gustav M 05 203mm
Rearbreak: Hayes Hfx Mag 07 203mm
Schaltung: Shimano Xc Deore Werfer und irgendw. Shimano Trigger
Lenker: Amoeba Vorbau, BBBdh Risebar, FSA Steuersatz, BBBGriffe
Felgen: RingoStarRims, Nope und Hügi-Naben, Steckachse20mm, Michelin Tubeless(vorn) und Nokian (hinten)
Antieb: Truvativ Husseflet Kurbel, glaub Fsa Tretlager, Shamanking Kefü und n paar abgewetzte Pedale die ich noch austauschen werd
Denke das is genug Info für ne ungefähre Angabe. Hab mir vorgestellt das Bike (nach Service und Kontrolle versteht sich) um €1200 verkaufen zu können. Wird sich zeigen aber besser wärs ihr schlagt nen faireren Preis vor. Wüde mich freuen was konstuktives von euch zu hören...
Respect the elements of nature as a part of yourself
Bewertung:
0
bei 1200€ wünsche ich dir viel glück.
für mein ghost das in etwa vergleichbar ist (nur mit weniger teile-mischmasch) wurden mir maximal 950€ angeboten.
ich würde es für 1100€ einstellen und sagen dass der preis verhandelbar ist.
die untergrenze würde ich dann bei 900€ setzen.
Bewertung:
0
danke. hilft mir schon mal mich zu orientieren. erwähnbar währe sicher auch der Zustand des Bikes ^^
mach jetz nochmal n service was mir beim zustand sicher nochmal 2/300€ aus der Tasche frisst. im augenblick hat der dämpfer nochn leck und federt wie´n trampolin und das hintere Laufrad ist mit ner fetten delle versehen und wir ausgetauscht. abgesehn davon hab ichs immer brav gewartet. aber ich glaub wenn ichs beschädigt anbiete kann ich foh sein 600 dafür zu kriegen. also 1100 klingt sehr versöhnlich, nochmal danke.
Respect the elements of nature as a part of yourself