2009-04-22, 18:23
Ich muss meine Suchanfrage von letztem mal nochmal ändern:
Da ich am Sonntag Konfirmation habe,
suche ich ein neuen oder gebrauchten Downhiller/Freerider, Rahmengröße S
(bin 1,57m xD), Federweg Dämpfer und Gabel nach Möglichkeit 140mm und mehr.
Das Bike sollte in einem guten Zustand sein, nicht all zu alt sein, und keine Funktions-beeinträchtigende Schäden aufweisen!!!. Ich bevorzuge Bikes von Specialized, Scott, GT, Giant, oder Intense, aber bin offen für neues.
Rahemngröße S ist wichtig da ich nur 1,57m bin was ich ja oben schonmal gesagt habe. Sollte das Bike M sein, aber würde mir passen dann kann es auch gerne Angeboten werden.
(Ihr kennt euch mit dem Größen vielleicht besser aus^^)
Der Preis sollte die Grenze von 1300€ nicht überschreiten. Für ein richtig gutes Angebot würde ich auch 1400€ zahlen aber ab 1500€ würd ich mir das neue Big Hit I holen xD.
Verkaufsinteresse oder Tipps zu Rahmengrößen ^^ gerne an alexandersommer95@web.de schicken
freue mich über jedes Angebot
Danke schonmal im Voraus
Mfg Alexander
Da ich am Sonntag Konfirmation habe,
suche ich ein neuen oder gebrauchten Downhiller/Freerider, Rahmengröße S
(bin 1,57m xD), Federweg Dämpfer und Gabel nach Möglichkeit 140mm und mehr.
Das Bike sollte in einem guten Zustand sein, nicht all zu alt sein, und keine Funktions-beeinträchtigende Schäden aufweisen!!!. Ich bevorzuge Bikes von Specialized, Scott, GT, Giant, oder Intense, aber bin offen für neues.
Rahemngröße S ist wichtig da ich nur 1,57m bin was ich ja oben schonmal gesagt habe. Sollte das Bike M sein, aber würde mir passen dann kann es auch gerne Angeboten werden.
(Ihr kennt euch mit dem Größen vielleicht besser aus^^)
Der Preis sollte die Grenze von 1300€ nicht überschreiten. Für ein richtig gutes Angebot würde ich auch 1400€ zahlen aber ab 1500€ würd ich mir das neue Big Hit I holen xD.
Verkaufsinteresse oder Tipps zu Rahmengrößen ^^ gerne an alexandersommer95@web.de schicken
freue mich über jedes Angebot
Danke schonmal im Voraus
Mfg Alexander