Bewertung:
0
Wieviel willst dafür habn?
Bewertung:
0
hmmm, mein Angebot hast ja auch. Ist zwar ned ganz soo günstig, aber der Rahmen ist halt noch fast neu. Aber ich den in Verbindung mit der Gabel und den Teile ist der Preis okay - zumindest gerechtfertigt - denk ich und sagt auch mein Händler bzw. Turro D-Vertrieb!
Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz
Bewertung:
0
Der Ghost DH wurde auch als Red Bull von Rose verkauft. Optisch ok, funktionell schlecht, aber du suchst ja eh schon nach anderen wies aussieht.
Bewertung:
0
Wie schauts mit den restlichen Teilen aus? Hat kana von euch Vorschläge, Kritik,etc...?
Bewertung:
0
...sieht doch ganz gut aus! Wenn de ein paar Euros übrig hast, kannst Du ja die Deore-Kurbeln und Innenlager gegen günstige Stahlkurbeln (evtl. Gebraucht) tauschen. Halten auf jeden Fall länger. Aber ansonsten ist es nach dem Motto gut und nicht zuu teuer ausgewählt. Passt scho!
Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz
Bewertung:
0
Die Deore Kurbeln verbiegen schnell, find ich nicht besonders geschickt bei DH.
Bewertung:
0
Naja hab ich im Keller halt noch rumliegn! Hab auf meinem Dirtbike LX-Octalink Kurbln drauf und sind nach
einem ganzn Sommer (inkl. 6 Tagen Schöckl) noch in einwandfreiem Zustand. Vielleicht liegts daran
daß i kane hohen Drops fahr!! Neue Kurbln kann i mir dann immer no kaufn!!
Bewertung:
0
du hast ne pm .. *g*
Lambda + 99er Monster T + Hope bremsen/Naben als komplettbike zu verkaufen .. vb 2800€
Bewertung:
0
hybe mir anfang dieser saison die laufräder gekauft.
denn grössten müll denn ich je hatte .
die wahren nach 2 wochen im schlechterem zustand als meine 521 disc nach 2 jahren