2002-09-29, 00:01
wie lange dauert sowas, denn ich hab mir die jetzt vorne montiert und der rechte bremsbelag bewegt sich kaum und steht nicht richtig außen sondern zu weit innen. gibt sich dies noch?
danke
danke
magura julie - einfahren
|
2002-09-29, 00:01
wie lange dauert sowas, denn ich hab mir die jetzt vorne montiert und der rechte bremsbelag bewegt sich kaum und steht nicht richtig außen sondern zu weit innen. gibt sich dies noch?
danke
2002-09-29, 00:21
das mit dem belag hängt mit der automatischen belagsnachstellung zusammen. war bei meiner louise am anfang auch so. fahr nen paar kilometer, so das die scheibe richtig heiss wird, dann hast schon ma ne gescheite bremsleistung.
das mit den belägen kommt nach nen paar km ganz von selber. [b]it´s only rock´n roll! but i like it! www.daskomitee.com [b]
2002-09-29, 04:52
hhmm, Gebrauchsanweisung steht drin 30 mal von 30 km/h auf 0 abbremsen, dann sind die eingefahren. Drück mal die Backen noch mal außeinander und dann Pump die Backen noch mal zur Scheibe.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join #Bike @ Qnet.
2002-09-29, 19:00
Such dir einfach eine schöne asphalt abfahrt, und fahr so schnell du kannst mit angezogener bremse...
machs ein paar mal dann ist die ziehmlich schnell eingefahren... Matthias
2002-09-30, 02:21
am auto einhängen, strasse rauf und runter, fertig !
-------------------------- Poker Mountain Sports |
|