2009-05-12, 18:26
Ich verkaufe hier meinen Ironhorse 7Point Rahmen mit Komponenten.
Infos:
Ironhorse 7.7 (180mm fw / 1,5"/ 150x12mm/83mm) DW-Link System Special Edition "Iron Maiden" 07 in Large
Manitou Evolver 6 08 (top Zustand/NP:520€)
Sram X.9 Schaltwerk und Shifter(guter Zustand/NP:70€)
Sram X.7 Umwerfer(guter Zustand)
Hope Recuder Steuersatz (bereits eingebaut/neu/NP:108€)
Stecktachse (nur 75g)(neuwertig)
ROOX 4.2 Sattelstütze (neu/NP:80€)
Hussfelt Kurbel (neu/NP:40)
Origi. Sattelklemme (gebraucht)
2 Ersatzschaltaugen (neu/NP:25€)
Buchsen für Fox Dämpfer
Zustand:
Der Rahmen ist ein Prachtstück aus der wohl besten ehemailgen Schmiede. Super leicht super stabiel super zum fahren in einem Wort - GENIAL ! Er wurde gebraucht und befindet sich wie auf den Bildern zu erkennen in einem gutem Zustand. Ein paar Kratzer sind vorhanden, jedoch nichts großes. Die Kette hat Spuren hinterlassen. Leider hat der Fachmann leichte Spuren beim einpressen des Steuersatzes hinterlassen. Es sind keine Dellen/Risse/Verziehungen vorhaden ! Die Lager , Buchsen und ein Bolzen werden noch komplett erneuert. Somit ist er in einem technischem top Zustand und optisch stören die wenigen Kratzer auch nicht da man sie auch der Lakierung zugehörend sehen kann.
Da der Rahmen sofort zum Verkauf steht bzw. verkauft werden muss bleibt leider keine Zeit die Lager zu erneuern. Falls ihr euch jedoch noch ein wenig gedulden könnte, kann ich auch gerne die neuen Lager einpressen und den Bolzen/die Buchsen besorgen.
Sagt mir was ihr wie haben wollt, am besten gleich mit eurer Preisvorstellung.
Für weitere Bilder und Infos bitte an jddklein@web.de mailen.
Infos:
Ironhorse 7.7 (180mm fw / 1,5"/ 150x12mm/83mm) DW-Link System Special Edition "Iron Maiden" 07 in Large
Manitou Evolver 6 08 (top Zustand/NP:520€)
Sram X.9 Schaltwerk und Shifter(guter Zustand/NP:70€)
Sram X.7 Umwerfer(guter Zustand)
Hope Recuder Steuersatz (bereits eingebaut/neu/NP:108€)
Stecktachse (nur 75g)(neuwertig)
ROOX 4.2 Sattelstütze (neu/NP:80€)
Hussfelt Kurbel (neu/NP:40)
Origi. Sattelklemme (gebraucht)
2 Ersatzschaltaugen (neu/NP:25€)
Buchsen für Fox Dämpfer
Zustand:
Der Rahmen ist ein Prachtstück aus der wohl besten ehemailgen Schmiede. Super leicht super stabiel super zum fahren in einem Wort - GENIAL ! Er wurde gebraucht und befindet sich wie auf den Bildern zu erkennen in einem gutem Zustand. Ein paar Kratzer sind vorhanden, jedoch nichts großes. Die Kette hat Spuren hinterlassen. Leider hat der Fachmann leichte Spuren beim einpressen des Steuersatzes hinterlassen. Es sind keine Dellen/Risse/Verziehungen vorhaden ! Die Lager , Buchsen und ein Bolzen werden noch komplett erneuert. Somit ist er in einem technischem top Zustand und optisch stören die wenigen Kratzer auch nicht da man sie auch der Lakierung zugehörend sehen kann.
Da der Rahmen sofort zum Verkauf steht bzw. verkauft werden muss bleibt leider keine Zeit die Lager zu erneuern. Falls ihr euch jedoch noch ein wenig gedulden könnte, kann ich auch gerne die neuen Lager einpressen und den Bolzen/die Buchsen besorgen.
Sagt mir was ihr wie haben wollt, am besten gleich mit eurer Preisvorstellung.
Für weitere Bilder und Infos bitte an jddklein@web.de mailen.