Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvorstellung
kloa aber die helm san doch weng monotonös
Hi - POC-Produkte (http://www.pocsports.com) sind in ihrer ersten DH-Saison (im Wintersport sind die schon länger vertreten) - da wird schon noch ein bisserl "gefeilt" werden - und POC hat sich als Produktlinie eine "auffällig unauffällige" ausgesucht.....
Auf alle Fälle können die Jungs und Mädels von "Revolution Racing" Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen, die von POC ernsthaft behandelt werden - wobei jetzt schon ersichtlich ist, dass sich die "Köpfe" von POC ziemlich angestrengt haben, bevor sie die Produkte an den Biker gebracht haben...
lg, Roberto
lg Roberto
Is einfach ein typisch skandinavisches Design, schön schlicht und vor allem funktional.

Mir gefällts gut, nur etwas zu teuer is es mir. Smile
Verkaufe:
ich als schwede find troy lee schicker Wink
tribune schrieb:Foto ist sehr nett gwordn!

Vorschlag für a Teamfoto: Wagrain - 7 stehen mit den Bikes vor der großen Wall und der 8. fährt über deren Köpfe (auf der Wall natürlichSmile).
Könnte mir gut vorstellen dass des recht dynamisch ausschaut.

edit: den Job des Fahrers sollte a zielsichere Person übernehmen - ned dass er glei des ganze Team dezimiert Cool Big Grin
sowas kann ma doch perfekt zamschneiden ohne an unterschied zu erkennen....
cyberuhu schrieb:Vorschlag für a Teamfoto: Wagrain - 7 stehen mit den Bikes vor der großen Wall und der 8. fährt über deren Köpfe (auf der Wall natürlichSmile).
Könnte mir gut vorstellen dass des recht dynamisch ausschaut.

edit: den Job des Fahrers sollte a zielsichere Person übernehmen - ned dass er glei des ganze Team dezimiert Cool Big Grin

Eine® soll sich nackig vor die Wall hinlegen und die anderen fahren drüber. An der Wall natürlich!:p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste