Bewertung:
0
Hallo,
ich bin zum studieren nach Passasu gezogen und wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man in Passau Trails und Strecken zum Freeriden oder besser noch DH (wobei das kann ich mir hier nicht vorstellen) findet?
Für eure Tips bin ich dankbar!!!
Bewertung:
0
Hy....
falls du ein Auto zur verfügung hast oder auch mal längere touren machen willst kannst du mal nach St.Roman in Schärding kommen ...Wir haben dort ein paar Downhill /Freeride Trails gebaut...Es gibt 3 Strecken mit Sprüngen ,nort shore ,wellen,drops....auch ein paar technische teile sind dabei....wenn du jezt nich ein Profi bist hast du sicher Spaß ....
Weiteres Fragen gerne auch per PN
Bewertung:
0
Danke für die tipps. das problem bei der sache ist nur das ich eben KEIN auto habe und somit nicht wirklich flexibel nach bischofsmais oder st. roman in schärding kommen kann.
Einzige Möglichkeit z.B. um nach Bischofsmais zukommen ist zug und bus oder mitfahrgelegneheit und dann is halt nix mit flexibilität.
War letztens im neuburger wald, da soll es ja angeblich ne "route 13" geben, welche ganz passabel sein soll....tja hab sie nicht gefunden bzw. hab ich nur anstiege im neuburger wald gefunden. Kennt sich dort jemand aus?