Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SLX - Haarriss
wuschi schrieb:oha
naja in die hohlkammer sollt man glaub ich ned rein sehn. naja wenns eh nu ned so alt is versuchs halt umzutauschen.

na also in die hohlkammer sieht man ned XD ... aber es is eindeutig erkennbar, dass es ein riss ist. vllt lassen die herren ja mit sich verhandeln, und ich bekomm mit ner aufzahlen auf den wiederbeschaffungspreis ne saint^^

schließlich ist mein vertrauen in das produkt sehr in mitleidenschaft gezogen und ich sehne mich nach einer stabileren kurbelRolleyes
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Zitat:schließlich ist mein vertrauen in das produkt sehr in mitleidenschaft gezogen

Wieso das? Nur wegen dem Riss oder gibts noch andere Dinge die dich an der SLX stören?
Verkaufe:
klamsi schrieb:Wieso das? Nur wegen dem Riss oder gibts noch andere Dinge die dich an der SLX stören?

der hier "Rolleyes" steht dort ja ned um sonst Wink

na mit der slx bin ich absolut zufrieden. nur müsst ich auf alle fälle ein KB und kürzere schrauben kaufen, um sie am DH bike zu verwenden. kommt alles zamm sicher auch noch auf 40€. mit ein bissl aufpreis könnt ich da gleich zu einer saint greifen, kostet aber noch mehr und wiegt auch mehr.

aja, gibts eigentlich noch irgendwo schwarze e.13 guiderings? Sad ich glaub optisch macht sich der middleburn ring ned so gut mit ner slx ... die is so zierlich, und der ring so fett^^
nein gibts leider nicht mehr schwarz. keine ahnung warum die den abgesetzt haben.... :confused:
Hab das gute stück mal aus interesse gewogen:

SLX Kurbelarme 170mm: 626g
Shimano BB: 90g
Kurze Kurbelschrauben: 22g
e.13 guidering 36t (lt. sicklines): 44g
-----------------------------------------------
gesamt: 782g

garnicht mal so schwer für BB incl.Smile

EDIT: oke, die plastikkappe hab ich vergessen^^ dürft sich aber so um die 5g bewegen
meine lx wiegt mit innenlager, kettenblattschrauben und truvativ dh kettenblatt (38Z, ca. 80g) 810g. wenn man bedenkt, dass das howitzer innenlager fast 500g wiegt, ist shimano wirklich sehr weit voraus.
ich werd in zukunft nur noch shimano kaufen, auch bezüglich schaltung.
ich bin von avid entäuscht worden, von truvativ nicht (mehr) überzeugt und sram hab ich noch nie gehabt aber ich bin kein fan von den schaltwerken, auch wenn ein paar freunde sie fahren und drauf schwören - ich kenn genauso viele die sie hassen.
Zitat:EDIT: oke, die plastikkappe hab ich vergessen^^ dürft sich aber so um die 5g bewegen
9gr. Big Grin Wink Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  haarriss am Wheeler 7000 zx Syrius 9 4,573 2008-07-08, 10:26
Letzter Beitrag: robertg202
  888 Haarriss ²³Faban²³ 9 3,088 2007-08-02, 23:39
Letzter Beitrag: dual biker
  Probleme mit Pike, Haarriss????? Decolocsta 25 5,344 2006-10-26, 13:44
Letzter Beitrag: Decolocsta
  haarriss schweißen lassen (großraum münchen)??? tripletschiee 16 11,932 2003-06-26, 10:04
Letzter Beitrag: tripletschiee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste