2009-06-07, 11:28
Verkaufe eine Marzocchi Drop Off 3 2006 aus Testrad
Beschreibung:150mm Ferderweg
Offenes Ölbad
Externe Luftvorspannung
Einseitige Zugstufeneinstellung
Eine Seite Luft,andere Seite Stahlfeder
Geschmiedete FR Krone
Aluminium Standrohre 32mm
gehärtetes Stahl Steuerrohr
20mm Steckachse (QR20)
Farbe: schwarz Standrohre: schwarz
Schaftlänge: 21,5cm
ist aus einem Testbike ausgebaut und nochmal vor Verkauf einen Service gemacht. Komplett gereinigt, Dichtungen gefettet und neues Öl eingefüllt. Seitdem nicht gefahren, also Zustand wie neu. Die Gabel hat bedingt durch den kurzen Gebrauch auf unserem Testparcour diverse kleine Gebrauchsspuren und Kratzer. Die Decals sind noch sehr gut, nur an einer Stelle etwas verkratzt. Ansonsten Super Gesamtbild!
Der Preis ist 115€. Zahlung kann via Banküberweisung erfolgen. Wer ein wenig mehr Sicherheit möchte, kann natürlich auch via Paypal zahlen. Der Preis ist fix. Das Bild ist nur symbolisch, meine Kamera ist leider defekt.
Daniel Radmann
daniel.radmann@gmx.de
02632/309862
Ride On!
PS Beachtet meinen anderen Verkauf im Marktplatz, da ist der Rahmen des Testbikes auch zum Verkauf. Die Gabel ist dort eingebaut auf dem Foto!
Infos zum Versand:
Schlüsselwörter: Marzocchi DropOff Drop-Off Bomber Federgabel
Land: Deutschland
Beschreibung:150mm Ferderweg
Offenes Ölbad
Externe Luftvorspannung
Einseitige Zugstufeneinstellung
Eine Seite Luft,andere Seite Stahlfeder
Geschmiedete FR Krone
Aluminium Standrohre 32mm
gehärtetes Stahl Steuerrohr
20mm Steckachse (QR20)
Farbe: schwarz Standrohre: schwarz
Schaftlänge: 21,5cm
ist aus einem Testbike ausgebaut und nochmal vor Verkauf einen Service gemacht. Komplett gereinigt, Dichtungen gefettet und neues Öl eingefüllt. Seitdem nicht gefahren, also Zustand wie neu. Die Gabel hat bedingt durch den kurzen Gebrauch auf unserem Testparcour diverse kleine Gebrauchsspuren und Kratzer. Die Decals sind noch sehr gut, nur an einer Stelle etwas verkratzt. Ansonsten Super Gesamtbild!
Der Preis ist 115€. Zahlung kann via Banküberweisung erfolgen. Wer ein wenig mehr Sicherheit möchte, kann natürlich auch via Paypal zahlen. Der Preis ist fix. Das Bild ist nur symbolisch, meine Kamera ist leider defekt.
Daniel Radmann
daniel.radmann@gmx.de
02632/309862
Ride On!
PS Beachtet meinen anderen Verkauf im Marktplatz, da ist der Rahmen des Testbikes auch zum Verkauf. Die Gabel ist dort eingebaut auf dem Foto!
Infos zum Versand:
Schlüsselwörter: Marzocchi DropOff Drop-Off Bomber Federgabel
Land: Deutschland
Ride Fast! Ride Hard! But always Ride Safe....