Bewertung:
0
gibts eigentlich für v- braks gescheite felgen die was aushalten??? so in richtung deemax
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Also ich hab einen Zentrierständer und muß sagen es ist zwar nett zu wissen das das laufrad einen Höhen- oder/und Seitenschlag hat.
Aber wenn man so wie ich zu blöd is einen Achter auszuzentrieren bringt der schönste Ständer nix!
Aber grad zum üben find ich an Zentrierständer schon gut. Zumindest sieht man recht genau wie sich die Felge verändert wenn man wo anzieht!
Only dead fish go with the flow.
Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
Bewertung:
0
nunja, ich früheren zeiten gab es felgen für v brakes die etwas breiter udn stabiler waren, aber jetzt wo es so viele scheibenbremsen auf dem markt gibt und die dh rahmen sowieso nicht mehr für v brakes ausgelegt sind stellt sich ja auch die sinnfrage.
Andere felgen sind mittlerweile schon so stabil das sie einiges ausshalten.Denke ich da zB an mavic 717 oder 713 wie auch imemr die jetzt heißen mag!
Zentrierständer sidn eine feine sache, ich brauch ihn oft fürs laufrad einspeichen.
wenn du v brakes fährst und so gut als möglich auszentrierst haben willst, dann nimm Mantel und schlauch vom laufrad, bau es ein und benutze die bremsbacken als hilfe, die kannst du auch immer enger stellen bis der 8ter drausen is.allerdings is das dann keine garantie das das laufrad auch mittig sitzt.
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot