Bewertung:
0
Da mir meine Travis undicht geworden ist, wollte ich mir gleich Enduro Seals holen.
Die aber gleich bei Enduro Seals direkt bestellen. Problem: Sie verlangen 23$ Versand für Dichtungen die 22$.
Deshalb Sammelbestellung. Vorzugsweise an Wiener/ Österreich, dann kann ichs als Brief verschicken.
mfg
Reinhard
[SIZE="1"]
[/SIZE]
Verkaufe:
Bewertung:
0
Wenn ich jetzt mal so blöd fragen darf.
Was ist an denen besser als die Originalen :confused:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Finger weg von den blauen Enduro Gabeldichtungen!!
Die Lager sind klasse, aber die Dichtungen kacke. Zumindest im DH Bereich. Tourenfahrer scheinen keine Probleme damit zu haben.
Anfangs extrem schlechtes Ansprechverhalten. Als sie dann nach vielen Tagen mal eingefahren waren, hatte ich nen Kratzer übers komplette Standrohr nach zwei Tagen auf einer schlammigen Strecke und mit dem Erlebinis bin ich nicht allein. Standrohr war komplett hinüber und mußte ausgetauscht werden.
Kann ich nur abraten davon
Bewertung:
0
Die blauen Enduro Abstreifer sind PU Abstreifer wie sie auch in der Industrie verwendet werden. Meiner Meinung nach haben die Enduro Leute es zu gut gemeint und denen eine zu hohe Vorspannung verpaßt. Zwar niedriger als die Industrievarianten aber immer noch zu hoch. Daher leidet das Ansprechverhalten extrem darunter. Das ist nur etwas für Gabeln wo es die Dichtungen nicht mehr gibt oder für extreme Bedingungen wie permanenter Schlammeinsatz.
Wie gesagt, das gilt für die Abstreifer. Bei den Hauptdichtungen hab ich keine Erfahrungen.