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RC offroad
#1
kennt sich jemand mit dem Zeug aus ?

soll kein Hobby werden, aber ist vielleicht ganz lustig hinundwieder, weils bei unserer MX Strecke auch son Parcous dafür gibt.

http://www.chainreactioncycles.com/Categ...=PRICE_ASC


Was könnt ihr empfehlen ?
Sollte halbwegs Drehoment, Leistung haben und haltbar sein.

THX
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#2
http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=32002 ;-)

Hpi ist immer gut, würde aber mir eine Rtr Version kaufen. Da ist alles bei Wink
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#3
warum gerade dieses modell ?
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#4
Ist für einfänger super geeignet,man kriegt super Tuning teile und es noch relativ gesünstig ;-).
Bin früher immer nur in Hallen gefahren [glattbahn] aber drausen gab es noch eine Offroadstrecke und hab mir die dinger genauer mal angesehen. Wink
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#5
hast paar daten zu dem teil ?
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#6
Ne leider nicht,aber hier ist die Homepage

http://www.hpieurope.com/kit-info.php?pa...16&lang=de

und Videos ; )

http://www.hpieurope.com/media.php?lang=de
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#7
kauf dir einen 1:6er mit ganz normalem zweitaktmotor. macht mehr spaß weil der einfach problemloser ist und mit dem kannst auch auf der mx strecke fahren Wink.
fg z.B.
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#8
Sanchez schrieb:kauf dir einen 1:6er mit ganz normalem zweitaktmotor. macht mehr spaß weil der einfach problemloser ist und mit dem kannst auch auf der mx strecke fahren Wink.
fg z.B.

hat ich auch erst aber mit 2wd hat man keinen spass
hol dir entweder n savage xl das teil geht richtig ab
oder n traxxas revo 3.3
der geht trotz kleinerem motor mehr ab und fält in kurven net so schnell um
außerdem hat der revo ne besere federung
und zu den 1:6ern die wiegen 11kg und gehen schnell kaputt
mit meinem savage und dem revo hat ich nie probleme
beide elektrostarte:reinstecken knopf drücken un die kiste läuft
n savage flux also n elektro kann ich auch empfehlen
hat n kummpel von mir
der hatn 3gang automatik getriebe
100 kmh topspeed
macht backfliips ausm stand
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
echt pervers und brauch null wartung
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#9
Gegen das umfallen in kurven muss man einfach nur richtig den sturz [oder so] einstellen Wink.
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#10
ja aber der savage baut so hoch
kommt drauf an was der dolcho fahrn wil für eher schnelles rennen und springen auf jeden den revo
für freestyle springen den savage
aber ich kann auch von beiden die e-version empfehlen die gehn richtig ab machen kein krach( gut und schlecht ) und fürn anfänger isses besser
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#11
Da werden wieder Erinnerungen wach Big Grin
I bin früher 1:10 2WD Buggy gefahren, aber Elektro. Wurde mir damals (als Schüler) aber zu teuer der Spaß. (Akkus, ....) Jedes Rennwochenende irgendwelche Teile im Popsch, Quelernker, ...
Gefahren bin i damals einen: Team Losi XXX mit Tuningspieleren wie Titanspurstangern und ähnliches. Gesteuert über eine Sanwa M8. Smile

Aus jetziger Sicht:
Elektros haben den Vorteil das sie extrem leise sind und mit passenden Motoren gar ned mal so langsam. Aber den riesen Nachteil mit dem aufladen der Akkus und dann kommst max 10Min.

Benziner: Man braucht einen Ort/Platz wo man sie fahren kann, ohne das gleich der Erste Wappler sich aufregt. Dafür kann man dann länger fahren und wenn leer, dann leerst einfach Benzin nach Smile

I würd mit wahrscheinli einen Truck holen, so etwas wie den Savage aber mit kleineren Reifen, so in der Art wie Tropytrucks Smile
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#12
Bei uns fahren sehr viele Benziner,weil hier in Nrw viele Bahnen sind wo man mit Benziner fahren kann ^^. Und wenn man einfach alleine fahren will nimmt man den Parkplatz.
Mir persönlich hat aber Gladbahn mehr spass gemacht als offroad.
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