2010-01-07, 15:00
öhm ich fahr nach Polen um mitn Teamkollegen und zukünftigen Zumbi Händler ne werksbesichtigung und n treffen mit Pawel Matuszyński zu machen.
Mein eigener Rahmen is bisher der einzigste bei dems so dermassen probleme gab, vorn weg weil ich relativ viel selber verpfuscht hab. zB das trettlager, steuerrohr und das mit dem anschlagenden dämpfer und der nicht federnden boxxer die ich ja trotzdem weiter gefahren bin, hat sicher auch etwas zum reißen des rahmens beigetragen.
ein Problem das ich nicht selber verursacht war, war das mit der Dämpferaufnahme die bei meinem alten 2008er Rahmen nicht für die verwendung von Marz. oder RS dämpfer gebaut war.
aber das wurde ja dann geändert auf kulanz und ich hab noch ziemlich günstig n Elka Stage 5 mit persönlichn Tuning und Setup dazu bekommen, sowie ne Customlackierung. Is cool oder?
nun mein aktueller F44 rahmen ist perfekt geschweißt und entspricht dem modelljahr 2009 und deren geometrie. Das heißt der rahmen ist definitiv ein "L".
das trettlager hab ich beim letzten einbau wohl selber zerstört, vllt. sollte ich mir mal nen gewindeschneider zulegen und nicht probiern mit irgendwelchen trettlagergehäusen die lack reste ausn gewinde zu holen.
falls jemand an der qualität der rahmen zweifelt, sollte er sich wohl erst mal n Bild davon machen, bevor er negativ oder positiv urteilt.
alles andere is nur gelaber ohne hintergrundwissen und konsistenz, also ohne jeglicher existenzberechtigung.
frei erfunden nach den wilden szenarien die sich grad dem sogenannten DOHDES-schreiberling im kopf abspielen. ich sage nur geklaute audi radkappen und tiefergelegtes baustellen fahrzeug, nä Batman.
bye bye
Mein eigener Rahmen is bisher der einzigste bei dems so dermassen probleme gab, vorn weg weil ich relativ viel selber verpfuscht hab. zB das trettlager, steuerrohr und das mit dem anschlagenden dämpfer und der nicht federnden boxxer die ich ja trotzdem weiter gefahren bin, hat sicher auch etwas zum reißen des rahmens beigetragen.
ein Problem das ich nicht selber verursacht war, war das mit der Dämpferaufnahme die bei meinem alten 2008er Rahmen nicht für die verwendung von Marz. oder RS dämpfer gebaut war.
aber das wurde ja dann geändert auf kulanz und ich hab noch ziemlich günstig n Elka Stage 5 mit persönlichn Tuning und Setup dazu bekommen, sowie ne Customlackierung. Is cool oder?
nun mein aktueller F44 rahmen ist perfekt geschweißt und entspricht dem modelljahr 2009 und deren geometrie. Das heißt der rahmen ist definitiv ein "L".
das trettlager hab ich beim letzten einbau wohl selber zerstört, vllt. sollte ich mir mal nen gewindeschneider zulegen und nicht probiern mit irgendwelchen trettlagergehäusen die lack reste ausn gewinde zu holen.
falls jemand an der qualität der rahmen zweifelt, sollte er sich wohl erst mal n Bild davon machen, bevor er negativ oder positiv urteilt.
alles andere is nur gelaber ohne hintergrundwissen und konsistenz, also ohne jeglicher existenzberechtigung.
frei erfunden nach den wilden szenarien die sich grad dem sogenannten DOHDES-schreiberling im kopf abspielen. ich sage nur geklaute audi radkappen und tiefergelegtes baustellen fahrzeug, nä Batman.
bye bye