hallo!
ein freund hat mir angeboten seine alte super t gable zu verkaufen, da er sie nicht mehr braucht. mein p2 im wald auf den strekcken liegt nicht so gut und es fühlt sich sehr ruppelig an und ich will mit der super t ein besseres fahrwerk kriegen. was meint ihr? soll ich sie für 200 Euros nehmen?? auserdem hab ich öfter einen platten wenn ich schnell über z.b. bordsteinkanten fahre wenn ich keinen guten bunny hob schaffe beim streeten. da wäre eine gute federgabel schon gur find ich, was meint ihr?
MFG Der Downhill Rocker
Bewertung:
0

top:
tus nicht!
mehr brauch ich eigentlich nicht schreiben. kauf dir für 200€ eine gebrauchte dirtgabel und freerideschläuche. rumpeln wirds auch mit mehr federweg weil die federung am heck fehlt.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
200€ für eine SUPER T und der Typ ist dein Freund?! :eek:
Viel zu teuer. Kauf dir eine gebrauchte 66 oder Lyrik oder Totem oder sowas. Würde aber im P2 auf keinen Fall über 150mm gehen.
Eine Pike ist für 200 zu haben und leistet sehr gute Dienste, die kann ich dir persönlich empfehlen. Damit kannste auch noch Dirtjump und Street fahren, ist ja von 95-145mm verstellbar. Super Gabel fürs schmale Geld wenn man sie gebraucht kauft.
Klare Empfehlung für Pike!
aber die super t schaut halt auch sehr "cool" aus, wegn der zusatzbrücke und so!
Bewertung:
0
aussehen und funktion sind zwei sachen. bei geringem preis bekommt man meistens nur eins von beidem und du willst ja fahren und nicht dein bike an die wand hängen und es anschaun wie ein bild
ich weiß ned so....du hast ein ranger rating von 16 und gibts mir tipps....kann ich dir vertrauen??
aja und apropo der stephan sagt 200 sin zu viel für die gabel....dann muss aussehen und funktion doch gut sein, oder? also ich find sie shaut schon sehr suppa (t) aus!
MFG der downhill rocker
Bewertung:
0
nimm die sinnlose super t auf keinen fall und lass dir von deinem "kumpel" nicht so a klump andrehen; was willst denn mit so einer gabel auf einem dirter? (aktion total sinnlos!)
thread könnte man somit zumachen, gibt nichts mehr zum sinnlos rumdiskutieren!
DEATH COMES RIPPIN'
downhill-rocker= spam user
closed