Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
super t in specialized
hallo!

ein freund hat mir angeboten seine alte super t gable zu verkaufen, da er sie nicht mehr braucht. mein p2 im wald auf den strekcken liegt nicht so gut und es fühlt sich sehr ruppelig an und ich will mit der super t ein besseres fahrwerk kriegen. was meint ihr? soll ich sie für 200 Euros nehmen?? auserdem hab ich öfter einen platten wenn ich schnell über z.b. bordsteinkanten fahre wenn ich keinen guten bunny hob schaffe beim streeten. da wäre eine gute federgabel schon gur find ich, was meint ihr?

MFG Der Downhill Rocker Smile
Confusedtop:
tus nicht!
mehr brauch ich eigentlich nicht schreiben. kauf dir für 200€ eine gebrauchte dirtgabel und freerideschläuche. rumpeln wirds auch mit mehr federweg weil die federung am heck fehlt.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
200€ für eine SUPER T und der Typ ist dein Freund?! :eek:

Viel zu teuer. Kauf dir eine gebrauchte 66 oder Lyrik oder Totem oder sowas. Würde aber im P2 auf keinen Fall über 150mm gehen.

Eine Pike ist für 200 zu haben und leistet sehr gute Dienste, die kann ich dir persönlich empfehlen. Damit kannste auch noch Dirtjump und Street fahren, ist ja von 95-145mm verstellbar. Super Gabel fürs schmale Geld wenn man sie gebraucht kauft.
Klare Empfehlung für Pike!
aber die super t schaut halt auch sehr "cool" aus, wegn der zusatzbrücke und so!
aussehen und funktion sind zwei sachen. bei geringem preis bekommt man meistens nur eins von beidem und du willst ja fahren und nicht dein bike an die wand hängen und es anschaun wie ein bild
ich weiß ned so....du hast ein ranger rating von 16 und gibts mir tipps....kann ich dir vertrauen??

aja und apropo der stephan sagt 200 sin zu viel für die gabel....dann muss aussehen und funktion doch gut sein, oder? also ich find sie shaut schon sehr suppa (t) aus!

MFG der downhill rocker
vertrauen sollst du nur dir selbst, aber ne doppelbrücken gabel in ein hardtail einzubaun weil es einem zu sehr ruckelt und hubbelt ist ein schlechtes argument
du sagst du fährst damit im wald, wurzeln und so. da kann ich mich nur den anderen anschließen das es da immer hubbeln wird das tuts mit dem hardtail und mit dem fully au außer du hast einen hecklastigen schweren downhiller der ganz weich eingestellt ist und du langsam drüber dann net aber das ist ja net sinn der sache
wen du der meinung bist du brauchst ne neue gabel, und dein freund will sie dir verkaufen, dann frag ihn doch einfach mal ob du die mal einbaun darfst und testen darfst. wen du feststellt es tut sich nix dann hast 200 euro gespart wen sich was verändert dann schau nach ner weiteren referenz, zB was zum verstellen (talas oder die pike) weil 170mm federweg zu fahren ist auch net immer der hammer
aber wen du der meinung bist mein rat taugt nix dann hab ich wenigstens meine Zeit rum bekommen Big Grin
nimm die sinnlose super t auf keinen fall und lass dir von deinem "kumpel" nicht so a klump andrehen; was willst denn mit so einer gabel auf einem dirter? (aktion total sinnlos!)
thread könnte man somit zumachen, gibt nichts mehr zum sinnlos rumdiskutieren!
DEATH COMES RIPPIN'
Ok dann werd ich's wohl lassen...danke für eure Hilfe Smile

edit: blöd wann man vergisst sich umzumelden, gell Wink

Die Nr.1 im Wienerwald!
<°)))><

Downhill Rocker hat auch schon im Gracia/Santa Thread verdächtig blöd gefragtCool
downhill-rocker= spam user

closed
der herr hat sich eh selbst aufgedeckt,siehe oben Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 69 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 32 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 193 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 140 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,489 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,733 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,422 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,549 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,377 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,428 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: