2010-02-24, 16:00
Brauche bike weil meine eier dinger kaputt sind!! wer was weiß melden!!!
PEACE PLANT <3
PEACE PLANT <3

Brauche bike!!!
|
2010-02-24, 16:00
Brauche bike weil meine eier dinger kaputt sind!! wer was weiß melden!!!
PEACE PLANT <3 ![]()
2010-02-24, 16:14
Brauche sinnvolle Informationen!!!!!!!
Das Ganze dann noch in verständlicher Form. Was fährst du? Wieviel willst du ausgeben? Hast du schon mal von dieser tollen Einrichtung "Suchfunktion" gehört? PS: ohne Eier Dinger kannst es immer noch als Frau probieren. joseppe schrieb:Brauche sinnvolle Informationen!!!!!!! Ich zitiere: 1. Iagnd a Geiles downhillbike 2. i hab gnuag göd i scheiß aufn preis! 3. na hab i ned! aber so a eierkopf wie du hat mi dran errinert das es so was gibt! 4. hab i wenigstens eier im gegensatz zu dir!! wenst weida mödn wüst dan treff ma uns weil übas i.net traud sie jeda mödn! wenst a problem hast sags! i dua ned lang uma! i hass soichane EMO kinda wie die @joseppe!!!
2010-02-24, 16:22
Plant schrieb:Ich zitiere: 1. Iagnd a Geiles downhillbike 1) du hast nichts zitiert ![]() 2) du bist scheinbar der neue dümmste user 3) kauf dir das teuerste. das heißt nämlich es ist das beste... :pray: kann den woamen bitte irgendwer sperren. in letzterzeit gibts a bissl zu viele von den spam-usern
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
2010-02-24, 16:24
Plant schrieb:Ich zitiere:ich auch: joseppe schrieb:Das Ganze dann noch in verständlicher Form. und joseppe schrieb:Hast du schon mal von dieser tollen Einrichtung "Suchfunktion" gehört? ansonsten Plant schrieb:1. Iagnd a Geiles downhillbike http://www.zweirad-schieler.de/html/bull...sport.html
2010-02-24, 16:26
2010-02-24, 16:32
cooles bike!! wär genau meins!! was verlangst?? kanst an guten preiß machen?? dan hast as am we: gleich los!!
![]()
2010-02-24, 16:32
reiss dich zam "plant"
sonnst bist schneller weg als du gekommen bist :2rolleyes: edit: zonenschein zypher DH mit 240mm federweg verkauft da georg grad! steht im shop in morzg und kann jederzeit angeschaut werden!
2010-02-24, 16:37
wos isn los?? was kan i dafür wen der ane möd und i mei meinung ned sagn darf?? aber jz meld i mi apsichtlich NED ap!! wos isn los?? und wos hobz es mid eicham dhp?? wer is ea?? wos woiz mid eam i ken den typ ned??
|
|