Bewertung:
0
wüsste nicht was dagegen sprechen sollte ... etwas leichter kannst es bei zeiten ja noch machen wenn mal kohle über is ...
entscheidend fürs wohlfühlen is mMn aber immer die geometrie, wennst es schon nicht probe rollen kannst würd ich wenigstens vergleiche machen mit dir bekannten radeln ...
aussschauen tuts jedenfalls super!
Bewertung:
0
mhm! ok! geometrie spricht mi vom datenblatt her auch an! fast wie mein altes hardtail, nur a flacherer lenkwinkel! 66° is scho ganz ok! i werd beizeiten noch anfragen obs a pike von da einbaulänge auch vertragen würd, eventuell für a bisi an enduro einsatz!
Bewertung:
0
sicher vertrags das. obs von da geo dann noch passt is a andere sache. die eierlegende wollmilchsau gibts halt nur in unseren träumen.... :o
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
stimmt eh! owa an freerider hab i e scho! jetzt brauchat i was mit wenig federweg für 4x, pumptrack, dual slalom und für strecken die mitn schweren gerät kan spaß mehr machen, zb.: flache singletrails! und mit der pike wärs dann scho a ziemlich vielseitiges gerät! vorallem deer preis is a wahnsinn!
sobald i is geld über hab wirds bestellt!
hats vl irgendwer zuhaus, zwecks probefahrt?
Bewertung:
0
so, eine frage hab ich noch: ich kann nicht genau erkennen ob man die nabe auch für eine schaltung verwenden kann. oder brauch ich dann eine neue?
cheers
Bewertung:
0
laut partliste sollte diese drin sein:
http://www.yt-industries.com/shop/index....t&info=117
also auch für schaltung geeignet. schreib denen einfach eine email...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]