Bewertung:
0
Revolution Bikeshop hat zwei Teams - eins mit Commencal, eins mit YT. Deswegen die Kooperation mit YT und deswegen bekommt man dort auch die YT.
Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wennst ein YT willst, kaufst dir es. Wennst ein anderes willst, kaufst dir ein anderes (vermutlich teureres Bike) ...
Bewertung:
0
Also wenn ich auf der Suche nach einem DH Rad wäre, würd ich das TuEs nehmen. Der Preis ist genial für diese Ausstattung. Funktionieren wird das Ding gut, wie im Grunde jeder Rahmen heutzutage der nicht völlig wirr konstruiert wurde.
Bewertung:
0
Es geht hier eh nur um eine Handvoll Bikes.
Bewertung:
0
Hallo!
Also mir wärs nur recht wenn ich zum günstigen onlinebike, auch noch nen ansprechpartener vor ort geliefert bekomme....... ich mein von so was träumen canyon fahrer doch schon lange oder?........
selbst wenn ich die räder dort nicht kaufen kann hab ich zumindest jemanden an den ich mich im schadensfall wenden kann.....so a klärendes gespräch kann schon viel wert sein....... wennst draufkumst das du ka ahnung hast..........dafür aber doch was bezahlt hast.....
best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........
Bewertung:
0
Ich kann mich jetzt nimmer erinnern wer oder wo des war. Aber es gibt da eine Firma (glaub Bikebereich), die Direktvertrieb macht, aber Vertragshändler hat, zu denen man gehen kann, wenn was ist.
Bewertung:
0
Hallo!
Radon hatte oder hat geplant servicestationen bei lokalen händlern einzurichten. Wie genau und wo? keine ahnung aber geplant war's mal.
best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........