Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Young Talent Industries
Revolution Bikeshop hat zwei Teams - eins mit Commencal, eins mit YT. Deswegen die Kooperation mit YT und deswegen bekommt man dort auch die YT.

Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wennst ein YT willst, kaufst dir es. Wennst ein anderes willst, kaufst dir ein anderes (vermutlich teureres Bike) ...
Also wenn ich auf der Suche nach einem DH Rad wäre, würd ich das TuEs nehmen. Der Preis ist genial für diese Ausstattung. Funktionieren wird das Ding gut, wie im Grunde jeder Rahmen heutzutage der nicht völlig wirr konstruiert wurde.
VarikuzelePhimose schrieb:Wie geht das, dass einer aus einem Bikeshop ein rad aus einem direktvertrieb kauft? Das ist ja wohl die schlechteste werbung für den eigenen Shop den man machen kann (wenn er nicht mal mit ermäßigten preisen im eigenen shop ein vergleichbares radl bekommt):confused::confused: , wie soll man da wen motivieren zu normalen preisen in dem shop zu kaufen????? strange......

kann dazu nix sagen, betrifft mich ja nicht. für aussenstehenden kann das sicherlich ein wenig befremdlich wirken; ich persönlich kenne auch andere derartige geschäftsbeziehungen bzw. möglichkeiten.

noox schrieb:Revolution Bikeshop hat zwei Teams - eins mit Commencal, eins mit YT. Deswegen die Kooperation mit YT und deswegen bekommt man dort auch die YT.

Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wennst ein YT willst, kaufst dir es. Wennst ein anderes willst, kaufst dir ein anderes (vermutlich teureres Bike) ...

right!
DEATH COMES RIPPIN'
noox schrieb:Revolution Bikeshop hat zwei Teams - eins mit Commencal, eins mit YT. Deswegen die Kooperation mit YT und deswegen bekommt man dort auch die YT.

Das weiß ich nicht und verändert die Lage: wenn YT sagt sie vertreiben im Direktvertrieb, hab ich halt angenommen dass es eben NICHT im Laden erhältlich ist, weil das wäre sonst strange: weil ich kann nicht einerseits Bikes verkaufen, und dann fährt mein Team mit Direktvertriebsbikes die bei mir im Laden nicht erhätlich sind.

Ich hoff du versethst jetzt meine Argumentation....

PS: jeder soll kaufen was er will, is mir wurschtCool
Es geht hier eh nur um eine Handvoll Bikes.
noox schrieb:Es geht hier eh nur um eine Handvoll Bikes.

Mir ist die Sache eh egal, aber mMn sollte ein Team von einem Shop halt schon die Radeln fahren die im Shop erhältlich sind, alles andere ist nicht besonders zweckmäßig aus sicht des shops
Hallo!

Also mir wärs nur recht wenn ich zum günstigen onlinebike, auch noch nen ansprechpartener vor ort geliefert bekomme....... ich mein von so was träumen canyon fahrer doch schon lange oder?........

selbst wenn ich die räder dort nicht kaufen kann hab ich zumindest jemanden an den ich mich im schadensfall wenden kann.....so a klärendes gespräch kann schon viel wert sein....... wennst draufkumst das du ka ahnung hast..........dafür aber doch was bezahlt hast.....

best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........
Ich kann mich jetzt nimmer erinnern wer oder wo des war. Aber es gibt da eine Firma (glaub Bikebereich), die Direktvertrieb macht, aber Vertragshändler hat, zu denen man gehen kann, wenn was ist.
Hallo!

Radon hatte oder hat geplant servicestationen bei lokalen händlern einzurichten. Wie genau und wo? keine ahnung aber geplant war's mal.

best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,464 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Erfahrungen mit ROSE-Konfigurator Tspaa 3 9,312 2016-04-01, 19:02
Letzter Beitrag: willi
  Erfahrungen mit FOX 36 Talas 180mm Kashima? MTBDHAustria 0 5,718 2015-02-09, 19:54
Letzter Beitrag: MTBDHAustria
  Erfahrungen mit Exposure Lampen Leatherface 3 15 6,737 2014-11-12, 22:17
Letzter Beitrag: georg
  Canyon Torque DHX Trackflip | Erfahrungen und Meinungen Fabs 3 9,160 2014-10-24, 08:53
Letzter Beitrag: Fabs
  Gabel zu Rock Shox Einschicken! Erfahrungen? V10Rider 17 14,791 2014-08-27, 15:57
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Canyon Torque DHX Rockzone 2014 oder YT Industries Tues 2.0 Comp 2014 Steffen98 15 16,836 2014-06-17, 18:41
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Merida Freddy 5 Erfahrungen wombat213 14 7,441 2014-06-01, 16:11
Letzter Beitrag: wombat213
  2014er YT Industries Tues 2.0 LTD noox 85 66,384 2014-04-08, 08:07
Letzter Beitrag: Tyrolens
  YT Industries Capra 2014 WendiH. 8 11,227 2014-03-07, 10:12
Letzter Beitrag: Killuha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: