Mit dem Kumpel hab ich schon geschrieben. Er will 500€ dafür was ich für extrem weltfremd halte.
Eine 2009er Travis nagelneu vom Händler gibts um 550€.
2007er Travis gehen gebraucht um die 200€ weg (siehe Bikemarkt, siehe Ebay, siehe Traildevils.ch - gab mehr als nur ein Beispiel!).
Ich fand mein Gebot von 350€ sehr großzügig, aber offensichtlich ist ihm das immernoch viel zu wenig, denn sonst hätte er wenigstens mal geantwortet.
Das ist nunmal nur eine gebrauchte 07er Manitougabel. Dafür gibts einfach nicht mehr. Habe schon großzügig 350 geboten da er sicher auch etwas fürs Tuning wollte.
Meiner Meinung nach kann man ein PERSÖNLICHES Tuning nicht als derart eklatante Wertsteigerung annehmen. 350 sind mehr als genug.
Die Tatsache, wie lange die Gabel breits zum Verkauf steht, tut ihr übriges. Ich biete eine 2007er Boxxer Race auch nicht für 400€ an. Bei so einem Preis ist nicht davon auszugehen, dass er die Gabel ernsthaft verkaufen will, sonst wäre sie längst verkauft! Weltfremder Preis, darum hier im Thread auch nicht gewünscht.
Danke trotzdem für deinen Hinweis! Wollte nur "etwas" dazu sagen, ist etwas mehr geworden merke ich gerade.. naja.
Edit: Sogar ne 2010er Boxxer gibts für unter 400 zu haben, siehe Verkauf hier im Forum, wenig genutzte 2010er Race um 375.