Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h DH Semmering DOPING Thread
Mich würd mal interessieren wie ihr gedenkt euch 24h lang wach und, sagen wir mal, weitestgehend fit zu halten?

- spezielles Training (Yoga, KiTu, SchwaGy, etc) ?
- extrem TV 24h round the clock NWD schaun ?
- Literweise Redbull, Kaffee oder Powergel schlürfen ?

bin heuer auch als 1zel Starter unterwegs.
Also rückt mal raus mit ein paar Tips!!:twisted:

Soll ich eine Apotheke ausrauben oder doch lieber auf der Baustelle
Erde hin und her schaufeln um die Pranken zu trainieren?
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
nix,
nacht vorher gut und lang ausschlafen.

almdudler saufen und regelmässig futtern,abernicht zuviel....
vllt. so riegel in die taschen stecken...

von kaffee und energy zeugs würd ich abraten.

letztes jahr haben wir mal n versuch mit creatin gestartet.
der eine hat sich in der nacht mit energy zugepumpt und hatte nach insgesamt 4std fahrt keine kraft und nur schmerzen...

ohne energy / kaffe gings mir eig wesentlich besser. hatte nur irgendwann meinen anteil (12h) zam und hab übergeben...
sicher dass es creatin war?

is eigentl. nix zum wach bleiben nur für muskel aufpumpen... ; )))
es ging uns auch nicht ums wachbleiben sonder um energie / kraft evtl. ausdauer.

wie gesagt warn versuch.

das problem ist, creatin verträgt sich nicht mit coffein. was mein kollege irgendwie nicht wahrhaben wollte Big Grin
hab bei meinem ersten Versuch im 2er mir immer die unterarme eingerieben mit so einer wärmenden Creme die die Durchblutung anregt. War zwar ein angenehmes Gefühl. Aber obs was gebracht hat gegen die dicken Unterarme wage es zu bezweifeln.

Und was war das für ein Erotikmagazin beim Schurl?
Bike?
Freeride?
oder gar:confused: Road Bike? :yay2:

Der aktuelle Playbiker dient als Anregung....

Im notfall auch Videos von einer Standrohrpolitur oder Dichtlippenschmierung...
Kann ich mir so richtig gut vorstellen beim Schurl!!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Aber mal was Anderes:
Was ist euer Rezept gegen die dicken Unterarme?
War eigentlich mein Hauptproblem.

- Massieren, Schmieren, Ausschütteln?

Gibts a Patentlösung?

also 2008, hab ich nix gegen die unterarme gemacht, und einfach durchgefahren, hatte nur mit den händen probleme.

2009, hab ich mich in ner pause durchmassiern lassen im zelt.
hatte 3std daraufhin üble unterarm probleme.

mein plan war einfach verdammt viel zu fahren und lange strecken zu fahren, viel Hm vernichten usw.
Na das nenn ich mal ne Info!! THX.

Aus aktuellem Anlass, glaubts gilt Schutt durch die gegend schaueln auch als Unterarmtraining oder komm ich damit nicht durch?

Weil ich gerade eine Artikel auf Spiegel Online gelesen habe wo munter bleiben auch ein Thema war:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pervertin
Guter 6 vor einem Wettkampf ist immer eine gute Idee so wie auch sonst immer. Big Grin Also am besten dauernd und alles ist gut.

Anonsten kommt es darauf an was du gewohnt bist. Wenn du zu dem Erfolgsmenschen gehörst, die ohne 5 roten Bullen keinen Arbeitstag überleben weil das Leben nur Stress ist, wirst du beim Wettkampf mit diversen Getränken auch nicht mehr weit kommen. Dann besser Pervertin. Wink

Mir haben in der ganzen Nacht vielleicht 4 halbe Becher 50% roter Bulle und 50% Wasser vollkommen gereicht. Anonsten hab ich nur Wasser und eventuell ein paar Schluck Cola gesoffen.

Aber ich bin unregelmäßige Schlafrythmen und körperliche Anstrengung über mehr als 10 Stunden "gewohnt". Ich hatte mehr Probleme mit den Händen als mit dem Schlaf. Ich mußte wegen Schmerzen in den Händen pausieren und wenn man dann um 3 Uhr Früh dasitzt und sich die Hände massiert pennt man dann halt ein. Während dem Fahren war der Schlaf oder die Müdigkeit mein absolut geringstes Problem.

Meine Tips: Erstens keinen Buchhalterjob haben und auch sonst mal paarmal in der Nacht Sport machen (zB eine längere Bergtour), im Wettkampf nur kurze Pausen machen, nicht zu lange sitzenbleiben und liebe Betreuerinnen haben (wenn zumindest eine davon eine Fr. Dr ist dann umso besser) Smile dann rennt die Geschichte ganz von alleine.

edit: Trinken ist wichtig. Betreuer die dir vor der Gondel Becher in die Hand drücken mit dem was du gerade benötigst sind Gold wert. Überhaupt ist der Kontakt zu Leuten die für dich da sind ein Wahnsinn für die Moral. Nix ist schlimmer als um 4 Uhr irgendein kleines Problem zu haben und alle pennen. Da geht man dann auch pennen. :p

Unterarme waren überhaupt kein Problem, kommt eventuell vom Klettern. Hände (Finger, Handflächen) dafür umso mehr.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,021 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,222 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,483 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,444 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,389 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,414 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,250 2013-12-29, 22:09
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,300 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,738 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste