Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzblech für Sherman
Sers Radler-Gemeinde!
Ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Radl mit der Sherman Breakout.Und für die hätte ich gerne ein Schutzblech; hat jemand ne Ahnung welches da trotz 1,5" und dem Reararch dran passt? Die Lösung mit dem Kabelbinder mag ich nämlich net...
Wäre cool wenn wer ne Internetadresse hat!
Danke, Firefly

jojo sorry ich will dich ja ned angreifen aber an ein bike macht man kein schutzblech. wie sieht dasdenn aus.wenn überhaupt dann nen mudguard ans Unterrohr. das sieht fäd aus.aber bitte bitte kein _Schutzblech.Oh man danke jetzt hab ich ne wahnvorstellung und angstzustände.

woas is mit dir ich fahr auch an fender wenns mistiges wetter is......

Mhhh Eigentlich denk ich mal mit nem THE dürftest du keine Problem haben.

Vorausgesetzt du bekommst ein 1.5 " Kralle...

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
ja ich sag ja n mudguard is ok. aber so n richtig fädes schutzblech versaut doch die ganze optik. außerdem find ich gehört n bissel dreck und schlamm am leib zum biken dazu oda???sonst musste schach spielen, wenn dir des was ausmacht

aber in einem DH rennen nervt die braune suppe im gesicht schon ordentlich, so ein fender sieht super scheisse aus aber manchmal muss es halt sein !!!

-------------------------------------------------
[url=http://http://www.dh-luschen.com]http://www.dh-luschen.com[/url]
herst oida reds in a sackl und stös vua mei tir!

Gibt auch schöne Bleche... Wenns zum Gesamtbild des Bikes passt find ich Fender richtig schick.
Ausserdem nervt der Dreck im Mund wirklich extrem. Noch schlimmer ists im Auge: Schon lustig, wenn du bei 40 Sachen auf nem engen Singletrail nix mehr siehst! [Bild: wink.gif] Dann doch liber Fender.

[Bild: tongue.gif]Geh, erzähl's deinem Pfleger![Bild: tongue.gif]
bitte bedenken, der bügel ist hinten, darum fällt ein the mit kralle im steuerrohr schon mal flach. Aber es gibt von denen doch eins fürs unterrohr

also ich weiß, dass die sks-boards an der black gepasst ham, dann dürften sie an der sherman auch gehn, wegen 1.5 würd ich mir keine gedanken machen, da sind verschiedene spreizhülsen dabei und für meine psylo musste ich die kleinste nehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------
wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten
what you see, ignore it, believe
SKS ist auf jeden Fall dabei das Schutzblech für die Black-Reihe (und auch für Sherman&Co) anzupassen, eben weil der Rear-Arch doch etwas stören kann. Die Spreizhülse stellt tatsächlich das kleinste Problem dar!
Bis das Ding rauskommt (Anfang nächstes Jahr angeblich) werde ich dann eben dreckig...aber ich bin ja hart! ;-)

Also ich find so ein schickes THE schutzblech ist schon ne geile sache, besonders in meiner monster... nur dass einem immer die fussgänger anmachen man soll mit dem motocross vom fussweg gehen :-)

Wer früher stirbt ist dafür länger tot.

Edited by Gotler on 2002-10-29 17:09.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sherman traveln rohloffman 6 1,338 2007-03-28, 22:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  Scheibenbremse für manitou sherman breakout?? Headie 4 2,639 2007-03-18, 18:53
Letzter Beitrag: Red
  Sherman-Firefly + umbaun auf 80-90 mm scherom 11 1,286 2006-07-14, 11:14
Letzter Beitrag: scherom
  sherman jumper? Fox 100 2 909 2006-07-09, 19:43
Letzter Beitrag: Fox 100
  Bergamont big air 2005 Umbau von Manitou Sherman auf Marzocchi 888 RC !? pyromatic 11 10,606 2006-05-28, 16:01
Letzter Beitrag: pyromatic
  Tuning Manitou SPV Sherman Breakout+ georg 88 31,459 2006-03-06, 14:58
Letzter Beitrag: joseppe
  manitou Sherman rohloffman 4 1,095 2006-01-16, 22:00
Letzter Beitrag: rohloffman
  Manitou Sherman Breakout Plus Lanman 13 6,172 2005-11-11, 11:32
Letzter Beitrag: MTB_Daniel
  Ölmenge/Viskosität Sherman Breakout+ Roberto 2 1,254 2005-11-03, 11:08
Letzter Beitrag: Roberto
  manitou sherman 1 1/8? Old Anonym 0 1,270 2005-10-12, 12:59
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu: