Bewertung:
0
Sers Radler-Gemeinde!
Ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Radl mit der Sherman Breakout.Und für die hätte ich gerne ein Schutzblech; hat jemand ne Ahnung welches da trotz 1,5" und dem Reararch dran passt? Die Lösung mit dem Kabelbinder mag ich nämlich net...
Wäre cool wenn wer ne Internetadresse hat!
Danke, Firefly
Bewertung:
0
jojo sorry ich will dich ja ned angreifen aber an ein bike macht man kein schutzblech. wie sieht dasdenn aus.wenn überhaupt dann nen mudguard ans Unterrohr. das sieht fäd aus.aber bitte bitte kein _Schutzblech.Oh man danke jetzt hab ich ne wahnvorstellung und angstzustände.
Bewertung:
0
ja ich sag ja n mudguard is ok. aber so n richtig fädes schutzblech versaut doch die ganze optik. außerdem find ich gehört n bissel dreck und schlamm am leib zum biken dazu oda???sonst musste schach spielen, wenn dir des was ausmacht
Bewertung:
0
bitte bedenken, der bügel ist hinten, darum fällt ein the mit kralle im steuerrohr schon mal flach. Aber es gibt von denen doch eins fürs unterrohr
Bewertung:
0
also ich weiß, dass die sks-boards an der black gepasst ham, dann dürften sie an der sherman auch gehn, wegen 1.5 würd ich mir keine gedanken machen, da sind verschiedene spreizhülsen dabei und für meine psylo musste ich die kleinste nehmen.
-----------------------------------------------------------------------------------
wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten
what you see, ignore it, believe
Bewertung:
0
SKS ist auf jeden Fall dabei das Schutzblech für die Black-Reihe (und auch für Sherman&Co) anzupassen, eben weil der Rear-Arch doch etwas stören kann. Die Spreizhülse stellt tatsächlich das kleinste Problem dar!
Bis das Ding rauskommt (Anfang nächstes Jahr angeblich) werde ich dann eben dreckig...aber ich bin ja hart! ;-)
Bewertung:
0
Also ich find so ein schickes THE schutzblech ist schon ne geile sache, besonders in meiner monster... nur dass einem immer die fussgänger anmachen man soll mit dem motocross vom fussweg gehen :-)
Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
Edited by Gotler on 2002-10-29 17:09.