lack ist absolut KACKE! ich bin das zwar schon vom sunday gwohnt, alles mit folie abzukleben, ist halt auch kein allheilmittel.
nach 3 wochen kanada wird der rahmen wohl eher "raw" sein, bin gespannt :eek:
ich musste auch einige schrauben nach kurzer zeit schon nachziehen, was eigentlich kein problem ist, jedoch auch nicht sein müsste, gibt hersteller die haben da wohl besseres "finishing". speziell schrauben an den "umlenkungen" sollten doch halten, denn da kommt man schwer hin bzw. rechnet man auch nicht unbedingt damit, dass diese nach einmal fahren locker werden!
komponenten am bike sind natürlich alle 1A. bei fox40, RC4 kann man ja nichts schlechtes erwarten, jedoch muss man sich halt auch mit SETUP spielen und herum probieren, speziell der RC4 ist für mich ein buch mit sieben siegeln
im gegensatz zum ironhorse sunday musste ich dadurch halt mehr probieren und einstellen, damit nun alles perfekt sitzt und passt. das sunday war auch noch eine spur wendiger bzw. schneller in und aus engen kurven. ich bin halt sowieso ein fan von DW LINK bzw. MAESTRO Systemen, wie es aussieht.
Alles in Allem: Guter Frame!