Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flach bauender 1 1/8" Steuersatz in rot eloxiert
punkt schrieb:alternativ kannst du ja mal im ibc ne anzeige schalten, evtl. erbarmt sich jemand und tauscht ne neue ungekürzte brücke mit deiner. n versuch wärs wert.

Warum sollte das irgendwer machen? Sind ja nur unnötige Risiken. Glaube nicht das sich jemand darauf einlässt.
Meine Idee war bisher eine Race2010 zu kaufen, die Brücken zu tauschen und sie wieder zu verkaufen. Sollte +-0 möglich sein.
Doof nur, dass dann meine Seriennr. weg ist. Keine Ahnung inwiefern Sportimport da mit sich reden lässt, wenn man auf einmal eine andere Brücke hat.

Mein Schaft (gnihihihi) hat etwa 18cm. Balfa Steuerrohr ist eben recht lang, vorallem mit Chris King Steuersatz der wirklich hoch baut. So sind abzüglich der Brücke etc. oben noch etwa 1-1,5cm frei. Leider zu wenig für den nicht-integrierten Vorbau. Sad
hm ok da is meins wohl etwas kürzer.

ich hätte schon getauscht, falls du ne weiße brücke oder so ghabt hättest
Platz um beim Steuerrohr oben und unten je 5mm wegzufräsen hast nicht zufällig?

Ich hab damals mein Felt Steuerrohr kürzen lassen, um eine Flache Brücke montieren zu können, aber da ging es nur um 3 oder 5 Millimeter.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Ich hab dafür weder das Werkzeug noch das nötige knowhow. Da kaufe ich lieber ne neue Race10 und verkaufe sie wieder mit meiner alten Brücke, bevor ich anfange den Rahmen zu misshandeln. :o
hm also die untere brücke allein kostet 160eu im vk...

vllt. kennste ja wen der die günstiger abgeben kann.. zb zum EK + mwst Smile
und die lösung soll jetzt der Verkauf vom Balfa sein?

Big Grin
Laubfrosch schrieb:und die lösung soll jetzt der Verkauf vom Balfa sein?

Big Grin

Inklusive Steuersatz! Big Grin

Mal ernsthaft: Hat denn niemand einen Steuersatzvorschlag? Das wäre immernoch die einfachste Alternative im Vergleich zum Brückentausch, Rahmen abfräsen und sonstigem. Big Grin
hm so ziemlich jeder steuersatz ist flacher als der CK.

bevor du am rahmen rumpfuscht...
hol dir n schwarzn steuersatz und eloxier ihn...
wuschi schrieb:spank spike (...) schaut geil aus

nicht in meinem universum...
stephan- schrieb:Mal ernsthaft: Hat denn niemand einen Steuersatzvorschlag?

Crankbrothers :mrred:
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Jap würd ich auch sagen und hast du ja selber schon gesagt. Schwarz oder rot...is doch egal...das nen Fahrrad, das soll gut laufen und nicht gut aussehn... Zur Not echt eloxieren lassen Tongue
FREEride! :: rideFREE

[SIZE="1"]Facebook :: YouTube :: Webspace[/SIZE]
wollte ich auch gerade sagen. Kaufst dir nen Steuersatz der passt und wo die Form taugt gibts den zum Glasperlen strahlen und eloxieren und das ist dann alles billiger als Brücke tauschen/kaufen.
Ich hab für den ganzen Big Hit Rahmen 75 euro gezahlt fürs eloxieren und der hat nochmal paar Flecken rausgestrahlt. Dazu hab ich auch noch den Hinterbau in schwarz machen lassen und den Hauptrahmen in orange.
Bei der Größe die ein Vorbau hat zahlst vll mit Glasperlenstrahlen 15-25 euro mehr sichern icht.
Wo ist diese Sinnlose antwort von mir Herr negativ bewerter.
Keine Ahnung, ich wars nicht. Smile

Wird dann wohl der Kränkbrosas werden in Verbindung mit einem Syntace Superforce.
Mag meinen rot eloxierten King zwar sehr gern, aber naja. Sad
hehe

dann passts doch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,526 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,823 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,779 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,462 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,245 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Steuersatz Johnbennett 3 1,320 2015-05-07, 12:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Steuersatz danhill 3 2,102 2014-12-30, 20:29
Letzter Beitrag: willi
  Steuersatz wechseln DustyRaindrop 20 18,564 2014-12-21, 18:29
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Was ist das für ein Steuersatz-Maß? TMC 0 1,171 2014-10-16, 18:20
Letzter Beitrag: TMC
  Steuersatz Kona Stab Supreme Fabian Barel Edition Gee 2 1,175 2014-04-08, 13:29
Letzter Beitrag: Gee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: