Bewertung:
0
naja, lebe halt in der nähe vom ruhrgebiet und ich denke das angebot ist schon da, aber ich kenne halt keine größeren läden mit namen, wo ich sowas bekomme...
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
ok im ruhrgebiet kann ich dir net helfen
winterberg dürfte aber sicher auch was haben und manche dirt läden und extremsportläden dürften sowas auch haben
der dainese store ist eigentlich auch mehr auf motorrad aber in der eck hinten hatten die was drinnen.
musst hal mal paar händler anklappern und fragen. normalerweise sind die nett geung um dir zu helfen bei der Frage wohin du gehen musst um sowas zu bekommen.
Bewertung:
0
also:
ich habe mir jetzt die Fox ESPINILLERA Launch zugelegt...
die passen mir gut und bieten mir für meine anfängerlichen aktivitäten nen guten schutz, morgen geh ich in ne runde drehen und berichte...
ich hatte auch die oneal rocker an, die waren mir aber viel zu steif und zu klobig, die Fox ESPINILLERA Launch sind hinten schön luftig und das kniegelenk ist nicht so steif wie bei den andren...
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
nach erster fahrt:
EMPFEHLENSWERT
vermitteln sicherheit, sitzen gut, nicht so heiss da hinten offen, relativ gut beweglich...
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
ich klinke mich da mal ein aus gleichem anlass. suche auch knieschienbeinschoner, da ich derzeit mit uralten dainese unterwegs bin, die oben am knie nichmal nen band zum befestigen haben (vermute, das sind welche für lange hose)
hatte schon so einige an, allerdings haben die entweder mit gewinkelten knie nich gepasst, waren einiges zu breit am knie, viel zu kurz vom schienbein her (sah aus wie ellenbogenschoner) oder haben im stehen mit der knieplatte in selbiges gedrückt.
hatte vor ca 2 jahren mal welche mit nem gelenk im kniebereich an, die passten wie ne 2te haut, allerdings hat keiner mehr sowas im angebot, oder doch?
Bewertung:
0
ok, ich sehe ein dass sowas zu subjektiv ist um es zu verallgemeinern! dann suche ich jetzt den perfekten Laden^^ also mit ner riesigen Auswahl versch. Marken usw. in Deutschland, wo ich mich durchwühlen kann bis ich was passendes gefunden hab. Oder möglicherweise wäre ne Messe ja das Richtige? Meine Sammelbestellungen waren nämlich bis auf ne geile Bombershort erfolglos...
Grüße
Bewertung:
0
fahre nun seit 1 monat die Alpinestars MOAB Knee-Shin Guards und bin super zufrieden!
im vergleich zu meinen vorherigen dainise protektoren haben sie einen super sitz, rutschen nicht und sind sehr gut belüftet!
allgemein das ganze aktuelle alpinestars zeugs macht einen super eindruck!