Bewertung:
0
Hey Leute,
ich brauche einmal eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung. Ich möchte mir gerne eines der beiden Bikes zulegen. Der Einsatzbereich soll nur Bikepark werden. Also kein Uphill. Ich möchte gleichermaßen Die Northshore Strecken wie die Downhill Strecken befahren und bei beiden Spass haben. Rennen will ich erstmal nicht fahren. Welches der Bikes würdet Ihr Empfhelen bzw. Welche erfahrungen habt ihr mit den Bikes gemacht ?
Gruß
Max
Bewertung:
0
Ich persönlich würd mir mal des Treck anschauen, ist was ich bis jetzt so gehört hab, nen richitg geiles Bike aber musst schaun das du schon die " Neue " Auflage bekommst da haben die noch irgendwas an der Umlenken geändert. aber keinen Plan was genau. Würd dann auch schaun ob du den Rahmen alleine herbekommst und ihn dir dann selber aufbaust. Da kannst schon noch einiges rausholen aus dem Bike wennst dir nicht des fertig aufgebaute Bike holst.
Aber wie Stephan schon gesagt hat einfach mal in Park fahren da sind genügend mit dem Bike unterwegs dann einfach mal hingehen und fragen ob du nicht mal ne runde drehen darfst da gibts fast keinen der da nein sagen wird.
Bewertung:
0
hab zwar das vorgängermodell bin aber schon sehr zufrieden mit meinem norco.
lg
g
Bewertung:
0
Gibts hier Erfahrungen mit den aktuellen Norco DH/Team DH??
Bewertung:
0
teamkollege hat das aktuelle mit dem weissen rahmen.
ist recht lang im vergleich zu anderen rahmen von den angaben her. fands aber trotzdem nicht üüüber groß in L. das v10 zB war länger. ansonsten funzt die kiste richtig gut. das einzige manko... die optik^^
Bewertung:
0
hallo,
gibt es eigentlich schon irgendwo im netz bilder vom 2011er session?? hab mal gegoogelt hab aber nicht wirklich was gefunden! das design der 2010er hat mich leider nicht wirklich angesprochen jetzt hoff ich mal auf das 2011er!