2010-07-07, 15:05
Zum Verkauf steht mein geliebtes Bike wegen Hobbyaufgabe :-(
Giant DH Team Frame in M (Lager alle Top, habe auch noch ein paar SKF Ersatzlager die es dazu gibt)
Boxxer Worldcup 2008 (kleiner Kratzer im Standrohr, wurde poliert und funkt einwandfrei! Lässt auch kein Öl oder Luft!)
Fox Vanilla DH (Rare! Der geilste Dämpfer... Wurde immer gepflegt und sorgsam behandelt! Made in USA, nix China billig ware..., Ersatzbuchse ist dabei)
Hope M4 Bremsen (Rare! Vorne 205er, Hinten 185 er Scheibe, evtl. neue Beläge, sonst einwandfrei und unzerstörbar)
Truvativ Holzfeller Vorbau
Race Face Kurbel + 42er Kettenblatt
Giant DH Kettenführung
Maxxis Reifen vo/hi mit 90% Profil
Laufräder: Mavix Ex 729 vo/hi auf Marzocchi 20 mm Nabe Vo, DaBomb 12mm Steckachsen Nabe Hinten ...
Sram Hebel und 7.0 Schaltwerk
Easton Alu Sattelstütze
Funn Lenker
FSA DH Steuersatz
Odysse Pedale mit Austauschbaren Pins (Ersatzpins habe ich noch)
mit dazu gibt es auch ein paar Ersatzteile die ich für das gute Stück noch habe... Das Bike wurde immer perfekt gepflegt, die Gabel und Dämpfer regelmässig gewartet und das ganze Bike mit Liebe behandelt :-)
Weiter Fragen und Bilder sowie Preis per Email oder PM
Manuel.Landstorfer@gmail.com
Grüße
Manuel
Giant DH Team Frame in M (Lager alle Top, habe auch noch ein paar SKF Ersatzlager die es dazu gibt)
Boxxer Worldcup 2008 (kleiner Kratzer im Standrohr, wurde poliert und funkt einwandfrei! Lässt auch kein Öl oder Luft!)
Fox Vanilla DH (Rare! Der geilste Dämpfer... Wurde immer gepflegt und sorgsam behandelt! Made in USA, nix China billig ware..., Ersatzbuchse ist dabei)
Hope M4 Bremsen (Rare! Vorne 205er, Hinten 185 er Scheibe, evtl. neue Beläge, sonst einwandfrei und unzerstörbar)
Truvativ Holzfeller Vorbau
Race Face Kurbel + 42er Kettenblatt
Giant DH Kettenführung
Maxxis Reifen vo/hi mit 90% Profil
Laufräder: Mavix Ex 729 vo/hi auf Marzocchi 20 mm Nabe Vo, DaBomb 12mm Steckachsen Nabe Hinten ...
Sram Hebel und 7.0 Schaltwerk
Easton Alu Sattelstütze
Funn Lenker
FSA DH Steuersatz
Odysse Pedale mit Austauschbaren Pins (Ersatzpins habe ich noch)
mit dazu gibt es auch ein paar Ersatzteile die ich für das gute Stück noch habe... Das Bike wurde immer perfekt gepflegt, die Gabel und Dämpfer regelmässig gewartet und das ganze Bike mit Liebe behandelt :-)
Weiter Fragen und Bilder sowie Preis per Email oder PM
Manuel.Landstorfer@gmail.com
Grüße
Manuel