2010-07-13, 20:18
um der sache mit der krone in der gabel zu entgehen hab ich mich vor 1,5 jahren für den preloader in meinem steuersatz entschieden.
also einen längenverstellbaren zapfen der von unten nach oben durch den steuersatz geschraubt wird.
die chronologie
vorgestern von freeridevorbau auf boxxer directmount umgestiegen (weil beim alten vorbau nach einigen brezen mehrere risse aufgetaucht sind)
gestern die spacer besorgt um dem 4,5cm zu langem steuerrohr entgegenzuwirken. steuersatz festgezogen paßt nix wackelt.
heute 2 abfahrten (freeride zauberberg) der Preloader im A.... der steuersatz wackelt
hällt einfach nimmer, zieht sich einfach durch.
WIE FUNKTIONIERT DEN DER HALTEMECHANISMUS? diese goldenen punkterl?
weiß wer alternativen zu gabelkrone?
danke u
also einen längenverstellbaren zapfen der von unten nach oben durch den steuersatz geschraubt wird.
die chronologie
vorgestern von freeridevorbau auf boxxer directmount umgestiegen (weil beim alten vorbau nach einigen brezen mehrere risse aufgetaucht sind)
gestern die spacer besorgt um dem 4,5cm zu langem steuerrohr entgegenzuwirken. steuersatz festgezogen paßt nix wackelt.
heute 2 abfahrten (freeride zauberberg) der Preloader im A.... der steuersatz wackelt
hällt einfach nimmer, zieht sich einfach durch.
WIE FUNKTIONIERT DEN DER HALTEMECHANISMUS? diese goldenen punkterl?
weiß wer alternativen zu gabelkrone?
danke u